Was passiert wenn...

  • dann gibt es eben immer neue Genres.
    wo ist das Problem, dann wird eben daran verbessert das man erstens höhere Frames gekommt, und vorallem wird man versuchen 3D hinzubekommen, ähnlich der Holodecks in Star Trek und bis man eine solche Rechenpower zu verfügung hat vergehen wohl noch etliche Geforce respektive Omen Serien und vorallem lange Jahre.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    naja mal guckn was mit dem R300 kommen wird.... an neuen features.... aber auch der OMEN wird mit sicherheit nich nur mehr an frames, sondern auch eine menge an features bringen. Nvidia hat sich ja nich umsonst nen neuen namen ausgedacht.... ;)

  • Fotorealismus wir es meiner MEinung nach bei FSP-Shootern NIE geben. Denn wenn man fotorealitisch und ganz naturgetreu töten würde, dann würde auch der hartgesottenste Mensch irgendwann zum Psychopaten...müsst ihr zugeben


    Ich denke wenn alles aussgereitzt ist dann wird diesese Genre wohl eher in Richtung Comic-Render Style zurückgehen...halt in dem Stiel wie Diablo-2 Rendermovies...

  • Stimmt eigentlich. Aber anscheinend zählt der Ersteindruck beim Kauf und das ist indirekt die Grafik oder? Die Spielideen verändern sich wirklich nur kaum. Es gibt sicher noch Mrktlücken was Spielmodis angeht.