MacTreff in Berlin (19.10.05)

  • Und wieder ist es soweit!
    Am Dienstag den 17.5. treffen sich wieder Berlin und Brandenburger Mac-User und deren Freunde zum gemütlichen Erfahrungstausch.
    Wir treffen uns ab 19Uhr bei Eis-Hennig in der Bundesallee 186 in Berlin-Wilmersdorf.
    Zu erkennen sind wir an den Powerbooks und ibooks auf den Tischen


    Zur selben Zeit wird sich auch der Düsseldorfer-MacTreff das erste mal zusammen finden.


    Einen Video-Konferenz zwischen Berlin und Düsseldorf während der Treffen ist diesmal geplant, da sowohl in Berlin bei Eis-Hennig als auch beim Düsseldorfer Treff ein kostenloses WLan zur Verfügung steht.


    Interessierte sind herzlich willkommen!


    Weitere Infos unter:


    http://www.berliner-mactreff.de
    http://www.duesseldorfer-mactreff.de


    als zentrale plattform zum austausch außerhalb der treffen dient das Forum http://www.macblogg.de

  • insgesamt waren 9 leutz dort (liegt wohl an der warmen jahreszeit, dass es dieses mal nur so wenige waren) - aber auch zwei neue gesichter. die bedienung war nett (und gutaussehend), bier und essen gut und mit den macs (die da waren) hatten wir auch viel spaß. Psion PDAs und Fotografie waren auch Themen des heutigen abends...


    fotos vom treffen wird es in den kommenden tagen in der galerie von http://www.macblogg.de zu besichtigen geben...


    das nächste treffen wird am 19. Juli stattfinden.