hallo

  • hallo leute ich hab grad mit nem lüfter rm experimentiert und hab den an des kabel (woltle ihn) wo auch die festplatte dran hängt ( vom netzteil geht des weg ) anschließen, dabei gabs nen blauen funken und jetzt erkennt er meine hdd ned mehr. glaub ihr die ist am arsch?

  • einfach mal nen anderen Strang nehmen und vorher das NT ganz vom Strom nehmen, ungefähr 5 minuten , wenn dann nix mehr geht siehts ganz danach aus...


    tja, n00bs am PC ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Der rechner war scho unten aber des netzteil ned an. ja des netzteil hat n stromschlag bekommen, des ging aber nach 5 minuten wieder, des weis ich schon, nur meine hdd kennt er nemmer, au wenn ich n anderen strang nehm.

    • Offizieller Beitrag

    das war nich gut :P


    mal die pladde in nem anderen rechner probiert? ... läuft sie an bzw. hört man sie laufen? ;)

  • platte läuft ned mehr. ich fahr morgen früh mim zug nach ulm und tausch die um und sag die war am arsch jetzt will ich noch wissen: wenn ich ne neue rein bau besteht ned die gefahr dass mir die au glei um die ohren fliegt oder? ich mein ohne dass ich irgend nen lüfter oder so was anschließ? ich will dann ned noch ne 2te in den tot schicken...

  • lol welcher laden hat da mitgemacht ?;D

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • lol die ham mir da mal ne cpu "geschenkt" *fg*
    nen amd athlon 1333.... hab nen duron 1.3 ghz und nen athlon 1.33 ghz gekauft, irgend wie hab ich aber nur 45 € bezahlt, den duron eben. lol die sind echt cool drauf !:P:P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ich weis *gg*. ich kauf hardware immer beim arlt. uns hend die mal wärmeleitpaste geschenkt und und lüfter kabel war des glaub ich au noch. windows xp hab ich beim alrt für 90 euro gekauft.

  • hallo, ich will mir auf einen compute suse linux 8.2 hauen, kann mir mal jemand sagen was für anforderungen des teil braucht? reichen 600 mzh taktfrequenz????? festplatte 40 gis 7200 umin und sonst 128 mbram. ;)

  • hallo, ich will mir auf einen compute suse linux 8.2 hauen, kann mir mal jemand sagen was für anforderungen des teil braucht? reichen 600 mzh taktfrequenz????? festplatte 40 gis 7200 umin und sonst 128 mbram. ;)

  • hi @ all


    wollte nur mal kurz hallo sagen ;)
    Ich sitze hier gerade in einem internet cafe in Salvador mit lausiger verbindung und verdrehten zy tasten, was einem sehr beim Schreiben hilft :)hoffe euh da "oben" :) gehts gut wir haben hier so an die 37C aber heute leider regen....naja machts mal gut bis demnaechst!


    Big-Homer

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)