Forum Statistik: Juli 2005

    • Offizieller Beitrag

    Beiträge gesamt: 1459


    Steigerung zum Vormat: -23 %


    Die meisten Beiträge an einem Tag: 94


    Die wenigsten Beiträge an einem Tag: 21


    Beiträge pro Tag durchschnittlich: 48

  • Allerdings! :P Ist das jetzt eine Sommerflaute (Urlaubszeit etc.) oder kann man das schon als derben Einbruch bezeichnen? Wie sah denn der Vorjahres-Juli aus?


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paladin
    Allerdings! :P Ist das jetzt eine Sommerflaute (Urlaubszeit etc.) oder kann man das schon als derben Einbruch bezeichnen? Wie sah denn der Vorjahres-Juli aus?


    fast genau die gleiche Anzahl an Posts: 1475

  • nen bissl könnts wieder hoch gehen, das is richtig aber im Prinzip find ichs gar net so schlecht so ... wenn ich mir andere Seiten so angucke wird mir echt schlecht .. alleine zu den News hats da manchmal über 100 Kommentare ... vom Forum ganz zu schweigen
    Leider sind wir mittlerweile auch wieder etwas mehr von "klein aber fein" entfernt ... die Beiträge mancher user (insbesondere Gäste *hust*) lassen doch zu wünschen übrig ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Babe
    fast genau die gleiche Anzahl an Posts: 1475


    Naja, dann geht das ja noch. Schlecht wäre gewesen, wenn es letztes Jahr 20 - 30% mehr Posts gewesen wären.


    Zitat

    Original von ventuklotz
    Leider sind wir mittlerweile auch wieder etwas mehr von "klein aber fein" entfernt ... die Beiträge mancher user (insbesondere Gäste *hust*) lassen doch zu wünschen übrig ...


    Das stimmt schon, aber damit müssen wir nun mal leben, das ist mal mehr, mal weniger. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Posts mit eindeutigen Angriffen oder Beleidigungen abgenommen haben. Steuern werden wir das nur dann können, wenn wir die Gastfunktion deaktivieren und das haben wir ja bisher nicht ernsthaft erwogen.


    Manche der Gäste-Posts sind aber so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)