Optimierung: Hardware-Mag.de wird noch schneller

    • Offizieller Beitrag

    Einigen fleißigen Lesern ist es bestimmt aufgefallen - Hardware-Mag.de war am gestrigen Montag in den Morgenstunden nicht zu erreichen - Grund waren Maßnahmen, die eine Verbesserung der Geschwindigkeit bezüglich des Seitenaufbaus zur Folge hatten.


    Nachdem wir bereits vor einigen Wochen den Code überarbeitet und einen deutliche schnelleren Seitenaufbau der Hauptseite erreicht haben, trifft der neuerliche Geschwindigkeitszuwachs in erster Linie das Forum, das den meisten Usern in letzter Zeit nicht unbegründet ein wenig langsam vorgekommen war. Dies soll nun zu einem großen Anteil der Vergangenheit angehören.


    Natürlich werden wir in Zukunft weiterhin bemüht sein Hardware-Mag.de zu verbessern, um unseren Lesern ein größtmögliches Maß an Komfort bieten zu können.

  • sehr gut, toll wie ihr euch da einsetzt !!
    und ich hatte schon angst, dass hat was schlechtes zu bedeuten heute als die seite down war.


    weiter so,
    blacksheep

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

    • Offizieller Beitrag

    Jo, lange Ladezeiten nerven uns doch selbst, dann wollen wir das den Lesern natürlich auch nicht antun :)