Sonys PlayStation 3 doch für 399 Euro UVP?

    • Offizieller Beitrag

    Die Preisspekulationen um die kommende Konsole von Hersteller Sony nehmen kein Ende und laut jüngsten Informationen soll die PS3 nun doch für 399 Euro über die Ladentheke wandern. Dies berichten die Kollegen von GamersHell und zudem wird die neuste PlayStation-Generation seit Kurzem im französischen Online-Shop von Amazon für 399,99 Euro gelistet. Somit würde die Konsole dem Preis von Microsofts Xbox 360 entsprechen und nicht, wie gestern angenommen, für 599 Euro den Besitzer wechseln.


    Offensichtlich einig ist man sich über den Erscheinungstermin, denn auch bei Amazon soll die PlayStation 3 ab dem 15. März 2006 lieferbar sein. Es darf also noch weiter fleißig spekuliert und diskutiert werden.

  • wartet doch einfach ab bis der Preis offiziell bekannt gegeben wird! Die ganzen Spekulationen im Vorfeld bringen doch absolut gar nicht ... langsam nervts

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventu
    wartet doch einfach ab bis der Preis offiziell bekannt gegeben wird! Die ganzen Spekulationen im Vorfeld bringen doch absolut gar nicht ... langsam nervts


    Das selbe hab ich mir gedacht, als ich das Kommentar gepostet hab. Hoert doch einfach auf News ueber die PS3/XBox zu bringen ;)

  • Zitat

    Original von Deeival


    wartet doch einfach ab bis der Preis offiziell bekannt gegeben wird! Die ganzen Spekulationen im Vorfeld bringen doch absolut gar nicht ... langsam nervts


    Das selbe hab ich mir gedacht, als ich das Kommentar gepostet hab. Hoert doch einfach auf News ueber die PS3/XBox zu bringen ;)
    [/quote]


    Gut, dass Du das sagst ^^ Ich kann ja keinen Kollegen reinreiten
    :saint::saint: *duck*

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Deeival
    Meiner Meinung nach sind 399E wesentlich realistischer. Ich denk nicht, dass sich Sony das leisten kann die PS3 fuer den doppelten X-Box Preis zu releasen - und das auch noch 4-5 Monate spaeter.


    Besucht mal den neuen Chat: irc.weber-norm.de