Suche Programm

  • Ich bin auf der suche nach einem Programm, das es mir ermoeglich eine Art 2te Taskleiste in WinXp einzufuegen - so das die Fenster sich zwischen der und der normalen befinden, wenn das Fenster maximiert ist. Also das ganze soll nicht ueberdeckt werden, wie bei Samurize zum Beispiel.


    Vielleicht kennt da ja jemand was.
    Danke :)

  • Kannst ja mal die Longhorn Sidebar ausprobieren. Ist Freeware und hat einige nette Features zu bieten. Also mir persöhnlich ist es eher zu unübersichtlich bzw. bei meiner Auflösung ein wenig zu Platz raubend, wenn du verstehst was ich meine. ;)


    Ansonsten kannst du ja deine Taskleiste einfach verdoppeln (Hohe) :P Wenn du das meinst.


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • also so ganz hab ich net verstanden was Du willst^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Wie meinst du das? Mit Arbeitsplatz auf den linken Rand schieben... ich schieb, kommt aber nicht o_O


    Edit: Ah! Habs geschafft :P Aber auch nicht was ich wolle.... :(
    Edit: Note to self: Nicht immer so vorschnell sein! Vielleicht klappt das ;) Muss ich nachher mal probieren. Danke erstmal. Muss nu in die Uni :(