Welches Betriebssystem habt ihr?

  • Windows XP Professional SP2 + Updates ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Windows XP Professional SP1 + Updates
    Ich boykottiere SP2 ^^

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • xp pro sp2

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventuklotz
    xp pro sp2


    agree 8)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • schließe mich bastus an, hab sp1 + updates und bin total zufrieden ( sehe keinen grund auf sp2 upzudaten oder auf linux zu wechseln),bin mal auf des sp3 gespannt


    MaXiMuM
    du kannst dich mit deinem system auf vista freuen, aber die midrange pc besitzer sagen bei vista nicht mehr :"Hilfe das Spiel xy ruckelt" sondern : "Hilfe Windows Vista" ruckelt", wenn des wirklich stimmt was microsoft als anforderungen stellt. ich werde sicherlich solange auf xp setzen bis ich selbst für nen usb stick nen treiber brauch

  • gar keins - ich geh immer übers Bios ins Internet, das is herrlich... keine Viren, kein Spam, keine aufpoppenden Popups, und die Grafik is in so nem angenehmen Farbton gehalten. ;D;D;D;D


    Ne, im Ernst: ich benutz auch WinXP mit SP2, allerdings nur zum Spielen wegen Kompatibilität,
    zum Arbeiten benutz ich immer Suse Linux 9.3 Pro.
    Hach waren das herrliche Zeiten, als der Prozessor noch mit 40 Mhz vor sich hin tuckerte und man schon stolz drauf sein konnte, wenn der System-Lautsprecher bei Commander Keen sogar n par Pieptöne von sich gegeben hat... *inErinnerungenschwelg* *gg*

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • WinXP SP2(leider...hab mal wegen treiber probs updaten müssen:( )


    übrigens: mein Opteron 146 is heute angekommen^^ wusste garnicht dass Sockel 939 CPUs so klein sind^^ najo, am dienstag sollte adas Mobo und die X800GTO² ankommen...*freu*^^

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • hab auch das xp home mit sp2 laufen und dann eben der übliche updatequatsch, wollte ursprünglich auch nich das sp2 installiern aber hatte dann auch ein paar problemchen und wenns mans ordentlich anpasst und einrichtet (xpantispy, usw) dann hat man damit keine probleme 8)

  • Mac OS X 10.4.3 auf iBook G3 und iMac G4 - und hoffentlicht bald auf iBook G4 und iMac G4 oder auch Mac mini, wenn Apple den nochmal etwas aufmöbelt und mit Front Row und Fernbedienung ausstattet.

  • Zitat

    Original von Gast
    oder auch Mac mini, wenn Apple den nochmal etwas aufmöbelt und mit Front Row und Fernbedienung ausstattet.


    front row am mini wäre natürlich hammer. aber einerseits frage ich mich wo apple da den ir-empfänger unterbringen will und andererseits finde ich front row noch nicht wirklich ausgereift. mindestens die integration einer fernsehsoftware muss da noch rein. auch die bedienung könnte noch optimiert werden...

  • Zitat

    Original von exterminans378
    WinXP SP2(leider...hab mal wegen treiber probs updaten müssen:( )


    übrigens: mein Opteron 146 is heute angekommen^^ wusste garnicht dass Sockel 939 CPUs so klein sind^^ najo, am dienstag sollte adas Mobo und die X800GTO² ankommen...*freu*^^


    Sorry für OT:


    Die CPUs sind schon klein und relativ schwer (mein Opteron hat 40g) ;) Dass du mir dann schön in dem von mir erstellten Thread die Ergebnisse postest, hast du gehört?



    Yidaki