IE "Keine Seite zum Anzeigen"

  • Hallo,


    ich hab mal wieder ein komisches Problem.
    An meinem 2.Pc komm ich nicht mehr ins I-net, d.h. icq kann ich online gehen, zoggen geht auch, auch kann ich auf den router zugreifen aber mit dem Internet Explorer haut das net hin.
    Dort bekomm ich immer die Fehlermeldung "Keine Seite zum Anzeigen bzw. Kein Server gefunden"
    Habs schon mit etlichen Sicherheitsupdates für IE probiert, auch hab ich schon Firefox installiert, aber mit dem klappts auch net. Eine Neuinstallation des IE´s brachte auch nix, weil er irgendwas mit proxy server wissen wollte was ich aber nicht verwende und er dann die Installation abgebrochen hatte.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    MFG
    Suidakra

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Ne am router kanns net liegen, da ich da mit noch einem anderen Pc dran bin und dort funktioniert ja alles einwandfrei, Firewall hab ich keine drauf und am Virenscanner liegts auch net

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Hat sich erledigt, geht jetzt wieder.
    Hab keine Ahnung warum, aber es funktioniert wieder, das ist die Hauptsache^^


    MFG


    Suidakra

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht