Hach ist Hardware-Mag nicht klasse?

  • Wollt einfach nur mal die Leute hier im Forum loben, ist wirklich ne klasse Community. Ich war schon in so einigen Foren aber hier gefällts mir am besten, nicht so voll, nette Menschen und gute Hilfestellung bei Problemen.


    Gute Newsthemen welche auch informativ und aufschlussreich sind, zudem ein ziemlich guter Downloadbereich. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, einfach nur mal loben ^^


    Das soll keine schleimerei sein falls es sich so anhört, ach ja, auch gut find ich das man hier für jede kleinigkeit nicht direkt von nem Mod fertig gemacht wird wie ich es schon oft erleben musste.


    //Edit: oh sorry hab das nicht vergessen ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Zitat

    Original von DerMarx
    ach ja, auch gut find ich das man hier für jede kleinigkeit direkt von nem Mod fertig gemacht wird wie ich es schon oft erleben musste.


    was meinst Du denn damit?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Sorry, ich meine natürlich nicht. Man was für ein blöder fehler, wirft direkt die ganze Formulierung überm haufen :P

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • okay ^^ war leicht verwirrt.


    Ansonsten thx :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Da schließe ich mich gleich mal an.


    Das ist das erste Forum, in dem ich aktiv am Geschehen teilnehme und jeden Tag online bin. Und ich muss sagen, dass ich mir nichts anderes gewünscht hätte. Ich habe von Anfang an alles positiv erlebt. Deshalb bin ich jetzt auch in anderen Foren.
    Wäre ich hier aber nicht so akzeptiert worden, hätte ich mich nicht in anderen Foren angemeldet und mein Wissen über Hardware hätte sich nicht sonderlich weiter entwickelt.

    Danke HardwareMag!!!



    Und das ist jetzt nicht übertrieben ;)

  • Danke, über Lob freut man sich doch immer... :) :saint:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat

    Original von Yidaki


    edit: ich liebe euch Jungs :D


    Yidaki



    *Angst bekommt* ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • @ DerMarx: Danke für die Blumen, da freut man sich doch, auch wenn meine Wenigkeit in letzter Zeit aus beruflichen Gründen weniger präsent ist. Aber keine Sorge, von mir gibts auch bald wieder nen schönen Artikel. Im Übrigen versuchen wir natürlich, unser Niveau zu halten bzw. besser zu werden. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat


    ich liebe euch Jungs :D
    Yidaki


    Ich wussts schon immer und Übermorgen kannste es mir mal wieder beweisen :)



    Naja auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin schaue ich doch regelmäßig noch rein. Und ich muss sagen Leute ihr seit die besten :D



    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • ALSO ICH FIND HARDWARE-MAG AUCH KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OHNE HARDWARE-MAG HÄTT ICH MIR JETZT NEN FX-62 GEKAUFT, obwohl die neuen INTEL viel billiger und besser sind ;)
    *EIN HERZLICHES BLUBB*
    ^^

  • Geschenke werden gerne entgegen genommen .. am besten als Paket an die Redaktionsanschrift .. rein tun kannst Du z.b. Bier und Chips ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventuklotz
    Geschenke werden gerne entgegen genommen .. am besten als Paket an die Redaktionsanschrift .. rein tun kannst Du z.b. Bier und Chips ^^


    Nicht so ungesund^^ ich schick ne Schüssel Müsli, das entspricht weniger dem Klischee von Computerheinies ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||