Dateisystem nach jedem Restart weg

  • Ich hab hier grad einen rechner der löscht nach jedem resboot wieders datei system vom der platte. Seit dem ich sie mit disk sanitizer formatiert hab. ich formatier sie in fat 32, mach n restart und dann löscht er das datei system wieder runter und ich kann unter dos ned mehr drauf zu greifen. was mach ich da? :rolleyes:

  • Ist doch logisch...der DiskSanitizer macht die Platte auch sogesehen "kaputt"...
    Kannste vergessen auf das ding noch was draufzubekommen, hilft nur neue kaufen.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • :p
    lag am Bootsektor :p zudem checkens die Windows InstallCDs kein Format...die machen das zwar, allerdings nicht vollständig.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • des is so n uralt teil... 166 Mhz, 4 fach cd rom laufwerk, platte mit 1.18 gigs. ich glaub da geht ned mehr wirklich viel... . jetzt zum beispiel erkennt windows auf einmal mein cd rom laufwerk ned mehr... . vorher gings noch... . aber des ist so ein altes ding, ned mals bios findet da mein cd rom laufwerk... . hab halt mal so zum spass win 98 installiert... für starcraft reicht er noch ;)