URL "signin.ebay.de" kann nicht angezeigt werden

  • HAllo



    Diese meldung taucht bei mir auf wen ich mich bei ebay einlogen will "signin.ebay.de hat der Verbinfdungsaufbau verweigert"
    das taucht auf wen ich mich mit Mozilla einloge.


    bei Internet Explorer kommt bei mir "Die Seite kann nicht angezeigt werden"


    Ich habe win. XP Sp2
    gege übers Netzwerk ins internet habe ein switch zwischen dem Modem (786er oder so Flat)


    wie kan ich den fehler beheben??? , es ist schon auch auf anderen seiten aufgetreten.



    ciau ,ach ja nettes forum

  • Immer mit der Ruhe, außerdem ist es nicht nötig, tausende Fragezeichen an das Satzende zu stellen. Ist bissl aufdringlich. ;)


    Aus der Fehlerbeschreibung kann man leider nichts konkretes entnehmen, denn dass die Verbindung nicht zustande kommt, kann alles mögliche sein. Zudem wäre interessant, seit wann das so ist.


    Daher bitte mal genau Angaben zur Hardware (PC, Modem etc.) und bei welchen Anwendungen der Fehler wie oft auftritt. Also z.B. ob eine Internet-Verbindung prinzipiell möglich ist oder ob Du Mails problemlos abrufen kannst. Ansonsten mal eine Ping-Prüfung machen, die Kabel prüfen etc.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Setz mal Deine Browsereinstellungen auf den Ausgangszustand zurück. Und prüfe ob Du SSL bzw. TLS im Browser aktiviert hast.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Bei Firefox =>Extra => Einstellungen => Erweitert

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H