Windows XP bleibt bei Installation stehen ! Bitte helft mir !!!!!!!!!!

  • Wollte Windows XP Prof. neuinstallieren aber bei der Installtion wo er die ganzen Treiber lädt bleibt er einfach stehen (schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links). Ich kann dann nur noch den PC abschalten. Ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat aber es passiert wenn er den Treiber NTFS-Dateisystem laden will. Ok habe dann meine Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut und wollte da eben Win XP installieren und dann die Platte wieder zurück in den anderen Rechner, aber es tritt dasselbe Problem auf....


    Dieses Problem tritt aber nur bei XP auf alle anderen Betriebssystem lassen sich einwandfrei installieren


    Ok, das hieß dann für mich das die Platte kaputt sein muß, ich baute diese aus und musste feststellen das ein Pin abgebrochen ist. So hab mir dann einen neue Seagate 120GB Festplatte bestellt, diese eingebaut und was passiert wieder dieser Fehler...


    Das kann doch echt nicht sein oder was ist das verdammt nochmal für ne e


    System


    QDI Kinetiz K7V8371
    AMD Athlon 500 Mhz
    384 MB SDRAM
    Elsa Gladiac 511 (Geforce 2MX/400)

  • cd verkratzt, verschmiert, etc... ???. Is es original oder kopie?? einfach nochmal kopieren wenns ne kopie war... . er findet wahrscheinlich irgendeinen treiber ned oder was auch immer er da laden will und dann stürzt er ab. kannst auch mal versuchen wenn du ein zweites laufwerk eingebaut hast ( brenner z.b ) des system über den zu installieren.

  • vielleicht isse verkratzt ? und war eh schon schlecht kopiert ? oder lag sie mal nen tag in der prallen sonne ?

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag

    mit welcher karte hats jettz funktioniert? :huh:

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO