Speicherempfehlung für Epox-8RDA3+

  • Hallo,


    da ich jetzt noch mit dem Rechnerkauf auf den neuen Pentium-CPU warten werde wollte ich dennoch meinem jetzigen Rechner einen Gefallen tun (und vorallem auch mir ;) ) und ihm einen 1024MB-Ram-Riegel spendieren.


    Jetzt wollte ich bloss wissen welchen ich ihm einbauen soll. Könnt ihr mir einen qualitativ guten und günstigen vorschlagen? Ist nur als Übergang gedacht, deshalb will ich da nicht zuviel ausgeben.


    2x 512MB oder 2x 1024MB kommen nicht in Frage, weil das Mainboard schon seit fast einem Jahr in dieser Hinsicht defekt ist und ich mir nicht noch einen RAM-Riegel kaputt machen will ^^


    mfg, g4St

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Frage ist, wieviel Geld du maximal ausgeben möchtest.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat

    Original von Babe
    Ja, die Frage ist, wieviel Geld du maximal ausgeben möchtest.


    Ja, schon, aber gibt es den etwas günstigeres, was gleichzeitig auch gut ist, als MDT?




    Wenn ihm die 92€ zu viel sind, dann muss er wohl zwangsweise auf CL3... umsteigen. Die gibt es ein bisschen günstiger.