Einzelne pdf-Dokumente zusammenfassen

  • Also des versteh ich jetzt nicht, man kann halt eine Seite haben oder mehrere, du kannst aus nem Worddokument auch nicht aus 10 Seiten eine machen??? Wie soll das gehen? Wenn dann brauchst halt entweder die Professional Version vom Adobe für was weis ich wieviel hundert euro oder open office weil der aus Word Dokumenten PDF Documente machen kann aber sonst nicht weil man mit der normalen Adobe Version ja PDFs nicht bearbeiten kann

  • Wenn die Einzelseiten im pdf-Format vorliegen, geht das nur mit Adobe Acrobat, weil Du die Inhalte nicht rauskopieren kannst, wenn Du Adobe Acrobat nicht besitzt.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    Jo aber rein von der Logik her, wie soll das funktionieren bzw. danach aussehen? :) Habe btw Adobe Professional...

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat

    Original von Benny
    Also des versteh ich jetzt nicht, man kann halt eine Seite haben oder mehrere


    Zitat

    Original von Babe
    Jo aber rein von der Logik her, wie soll das funktionieren bzw. danach aussehen?


    Na er hat einzelne pdf-Dokumente und möchte die zu einem Dokument zusammenfassen. (s. dazu mein Thread weiter oben)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Du KÖNNTEST von jeder Seite nen Screenshot machen, den als Grafik in ein Open Office Dokumet einbinden, einen Seitenwechsel einfügen und das mit allen Seiten und die dann in ein PDF Dokument kopieren. Ist zwar nicht die feine englische aber so gehts ohne teure Software und merken wird mans hinterher kaum wenn man die Bilder nicht jedesmal runterkomprimiert wie sau.


    Ne andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht.