AMD gibt Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt

  • und warum diese "ich kauf auf jenden Fall AMD" Einstellung?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ich kaufe AMD, weil die in Deutschland produzieren. Obwohl der Core2 schon ordentlich Dampf macht. Aber bei mir dauerts auf jeden Fall noch 1 1/2 - 2 Jahre, bis ich wieder aufrüste.
    Bin mal gespannt, wer da dann die Nase vorn hat.

  • eben, Etwas mehr Patriotismus täte uns allen gut! Auch nach der Fußball-WM wäre es wünschenswert wenn davon was hängen bleibt !
    Deshalb: "Ich kauf´ auf JEDEN Fall AMD" ... "Weil AMD in Deutschland produziert"... Intel produziert überall, nur nicht
    in Deutschland ! Also: KAUFT MEHR AMD PROZESSOREN !!!

  • Ich bin zwar auch der Meinung, dass Patriotismus uns Deutschen ganz gut täte - besonders jetzt nach der WM müssen wir den Trend weiterführen - doch gerade ich als Schüler habe wenig Geld für neue Hardware und aus diesem Grund werde ich mir immer eine CPU mit gutem Preis/Leistungsverhältnis kaufen und momentan trifft dies besonders auf den Core 2 Duo zu.
    AMD senkt jetzt ja auch die Preise und anscheinend auch sehr drastisch, so dass man die Prozessoren von AMD zu einem ähnlichen guten Preis/Leistungsverhältnis bekommt.
    Und wenn dieser Fall eintritt, werde ich zu AMD wohl auch nicht nein sagen, da der Chiphersteller seine Prozessoren ja in Deutschland produziert. Und das macht dann wieder den kleinen Pluspunkt aus, ist jedoch kein Hauptgrund für mich.