Leadtek Dleuxe Limited und Club 3d AIW 9700 PRO

  • hallo!
    meine Club 3D ist mit dem leadtek deluxe limited nicht kompatibel.. also das zeigt sich folgendermassen... ich stecke die karte rein (ordnungsgemäss) die lüfter laufen kurz an und sind wider aus... - nach dem drücken des power ein knopfes am gehäuse... und danach passiert nix mehr, erst durch austecken des netzkabels und wieder anbringen geschieht das nohcmal...
    ich habe die karte woanders bei einen ASUS rev 2.0 deluxe board getestet da funktioniert sie.. ich war auch beim händler der ein nagelneues limited board ausgepackt hatt und dort gings auch nicht..


    wie gesagt die lüfter gehen kurz an und und sind gleich aus... und wenn man nohcmal auf den power knopf drückt geschieht nix nur wenn der stecker rausgezogen wird( vom netzteil..) geschieht da nohcmal...


    ich könnt ausflippen da kauft man sich für üpber 700Dm ne CLUB 3D All in Wonder 9700 PRO.. und dann sowas?? das Board hab ich seid 3 Wochen also macht der Händler auch zicken.. die karte kann ich zurück geben aber id ewill ich beahlten wie das board auch aber das problem lässt sich wahrshcienlich ned lösen?? jetzt bin ich voll am arsch.. >)

    • Offizieller Beitrag

    andere karten laufen auf dem board?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO