OLED-Technik verdrängt LCD vom Handybildschirm

  • Pah wer brauchts^^ ich büchse immer noch mit meinem alten Nokia 3210 rum damit kann ich Telefonieren und Smsen mehr brauch ich nicht, muss nicht 5mm dünn sein und 16millionen farben haben. Aber die Technik wäre nett fürs Navi und anderen schnick schnack.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • So was hör ich gerne. Dann lohnt es sich auch in 2 Jahren ein neues Handy zu holen. Die Handylaufzeit könnte meiner Meinung nach ruhig höher ausfallen.
    Die Welt wird immer bunter und kleiner. Nice.

  • Zitat

    Original von DerMarx
    Pah wer brauchts^^ ich büchse immer noch mit meinem alten Nokia 3210 rum damit kann ich Telefonieren und Smsen mehr brauch ich nicht, muss nicht 5mm dünn sein und 16millionen farben haben. Aber die Technik wäre nett fürs Navi und anderen schnick schnack.


    tja, aber mit der akkulaufzeit siehts sicher nicht mehr so gut aus, oder?
    ich habe mich deshalb von meinem 3330 verabschiedet :( und mir ein 3220 gekauft :-).

  • Naja drei bis vier Tage hält der voll aufgeladene Akku aber schon und ich finde das reicht dicke, so viel Telefonier ich ja eh nicht, alle meine Freunde haben ICQ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||