Lite-On mit neuem LightScribe Brenner: SHM-165H6S

  • was is´n daran neu? Sowas gibts doch schon seit MOnaten auf dem Markt, haben die da was verbessert? Oder hatten die noch keinen Lightscribe Brenner auf dem MArkt?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Aha, Danke.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ich wüsste den Preis jetzt gerne.. Hm, naja


    @all: Hätte da noch ne Frage: Ich habe mich neulich im Forum registriert. Ich kann mich zwar anmelden, mein Account wird dann auch unter der Benutzeliste als Online angezeigt, aber bei mir ändert sich nichts, kann also keine Beiträge usw. schreiben. Ich soll mich jedes Mal neu anmelden, was ich aber bereits bin. Hoffe, dass mir jemand helfen kann (auch wenn hier eigentlich nicht hingehört ;) ).

  • Hast du auch die bei der bestätigungsmail auf den Link geklickt? Die bekommt man hier doch oder^^ ( war länger her als ich mich registriert habe^^ )

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • @5: Jo, hab ich. Wie gesagt, ich werde als angemeldet angezeigt (geht ja ohne Bestätigung nicht), bin es aber nicht. Sieht so aus, als ob jemand anderes mit meinem Account drin wäre, was aber nicht geht... Naja, bin total ratlos :(