Kaufempfehlung / Soundkarte, Boxen, Maus/Tastatur

  • 1.)Was könnt ihr mir für eine Soundkarte bis 100 € empfehlen??


    2.) Tastatur, Maus Set, + Boxen und Soundsystem



    Ich weiß eh dass das viele Fragen auf einmal sind aber wenn ihr mir sie beantworten könnt wäre das sehr nett.


    Danke

  • Teufel Lautsprecher + ggf. Teufel decoderstation


    Tastatur + Maus kommt auf Deine Präferenzen an - wenn Du den PC als Medienzentrale benutzt bietet sich z.b. das Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote an, die Maus ist allerdings nicht für Games geeignet.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Also bei Teufel kannste nix falsch machen. Ich höre auh gern viel Musik über den PC. Ich habe Yamaha-Lautsprecher. Yamaha ist auch sehr gut im Klang, hat aber zur Zeit nix mehr für den PC, wären also große Lautsprecher. 99 Eus für das ganze System und dann noch Teufel....greif zu!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von Thrawn
    Also bei Teufel kannste nix falsch machen.[...]99 Eus für das ganze System und dann noch Teufel....greif zu!


    Ja, das Teil ist einfach der Hammer. Habs vor einem Jahr sogar für 79€ bekommen ... glaub, in meinem ganzen Leben habe ich noch nie so was gutes für so wenig Geld bekommen. Und es ist noch eine deutsche Firma, die Du unterstützt.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von pame007
    1.) klick


    diese soundkarte habe ich selbst, grandios, besonders wenn man wie ich davor onboardsound hatte

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • jo wenn du bis 100 Euro für das Soundsystem ausgeben willst dann würde ich auch zum Teufel tendieren. Wenn deutlich mehr dafür ausgeben willst da du ja schon 100 Euro für eine Soundkarte ausgibts dann solltest du auch mal im hifi-forum vorbegucken da fragen die ja den ganzen tag nichts anderes und da stehen dann bei den ganzen audiophilen die teufel nicht mehr so hoch im kurs.


    Aber für uns Otto normal Verbraucher ist das Teufel voll und ganz ausreichend werde mir noch diese Woche das Concept c bestellen da ich nur 2.1 brauche und den downfire sub besser finde. und über den USB eingang freut sich mein notebook auch

  • 5.1 oder 2.1


    ich hab mir das 2.1 von Logitech Z 2300 THX an den PC und das Z 5500 5.1 THX im wohnzimmer stehen ! .. geilo


    Soundkarte hab ich Creativ Audigy 4 - bulk - bei KM Elektroniks für schlappe 43 €


    mouse - MX 518 von Logitech
    Keyboard - ultra X Flat - auch logitech !


    schau dir das zeug mal an !

    My System
    AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark

  • also wegen maus un tastatur kommts drafu an was du damit machen willst. wenn du damit spielen willst kann ich die G15 (logitech) un die mx518 nur empfehlen auf dem kleinen bildschirm der g15 kannst du dann au verschiedene sachen anzeigen lasser ^^ ich kann nur sagen DER HAMMER !!!!

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870