Microsoft bangt weiterhin um europäischen Vista-Start

  • Zitat:
    Als Beweis dient Microsoft dabei eine in Auftrag gegebene IDC-Studie, die von 50.000 neuen Jobs und 32 Mrd. Euro Wertschöpfung in den führenden europäischen IT-Ländern im Jahr 2007 ausgeht.


    LoooL
    glaube nur der studie die du selber gefäscht hast ;)


    ich hoffe EU macht endlich dampf, damit M$ endlich die zahlungen leistet und sich nicht weiterhin davor drückt, der betrag ist ehe viel zu gering ausgefallen, das zahlen die herren locker flockig aus dem porto der kriegskasse...

  • @ 1 Dann nutz es doch einfach nicht, so einfach geht das. Vor diesem DRM-Wahnsinn kann man uns generell nicht schützen. Ich sag nur HDMI. Das kommt. Fernsehen, DVD-Player usw. Wenn man sich das durchliest und was sonst noch kommen soll......da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670