• Hallo.
    hab eben was installiert, seit dem hab ich die datei system32.exe bei mit in ..system32


    mein freund (hat xp home ich xp prof) er hat die nicht.
    wollte noch mal ganz sicher gehen ob die weg kann. die versucht immer zu irgendwelchenweseiten zu verbinden (z.b. rbase.ret.ch oder so)


    was mich am meisten wudert
    Erstellungsdatum: Heute


    wenn die zu xp gehört müsste das datum doch dem der installation entsprechen.


    danke für schnelle hilfe

  • Zitat


    Ich habe die Datei ebenfalls nicht. Ich glaube es ist irgend ein getarntes Proggie. am besten so einen wiederherstellungspunkt einrichten, datei löschen und gucken was passiert


    So würd ich auch vorgehen, und schau mal in der MSConfig nach ob die Datei von dort immer gestartet wird....

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock