Asus präsentiert drei neue LCD Monitore von 19 bis 22 Zoll

  • welcher zocker kauft nen monitor mit integrierten lautsprechern .? die sollen das geld lieber sparen und in ne ordentliche lackierung stecken . das teil sieht real nämlich echt billig aus.

  • 1. denke ich dass die lackierung sicher nicht billig ausschaut, vllt macht sie den eindruck auf den fotos, aber die können ja nicht so blöd sein um dort zu sparen.
    2.Ich zockte zb mit einem bildschirm mit lautsprechern.
    zum gamen mit headset, zum surfen&musikhören die integrierten lautsprecher benutzt. also pssst ;)

  • Zitat

    Original von denjo
    ich denke das die Lautsprecher für den Office-Bereich dabei sind,
    da diese sich keine fette Soundanlage hinstellen.


    Aber für den Nutzer zuhause ist das meist Schmarn. Ich hab meine Stereo-Anlage mit200 Watt am PC, da kann so ein Brühwürfel im Monitor nicht mithalten


    ganz genauso ist es, deswegen steht ja auch oben "Darüber hinaus ermöglichen zwei integrierte Stereo-Lautsprecher eine Klangwiedergabe, welche wohl eher nur für den Alltag im Officebereich tauglich ist." ;)

  • Also ich finde die Teile sehr schick. Wollte eigentlich nen Samsung WS, aber jetzt....Asus is nu wieder eine Option....

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Also ich hab mir das teil jekooft und muss sagen :
    <::P::><::E::><::R::><::F::><::E::><::K::><::T::>
    Zum Gamen kannnst doch nischt besseret bekommen !
    Und dieses gebürstete Aluminium is ja wohl mal richteg nen Hammer !
    Auch die Lautprecher, naja gut sind se nich, aber wenn man öfter mal auf LANs geht und seine boxen, bzw Headset nich mitschleppen will sind die allemal genug ;)
    Ich habe 250 Watt 5.1 am rechener und bin auch besseres Gewöht aber ich find sie OK.


    mfg


    Rigor Mortis

  • Schön zu hören das der Display was taugt.
    Liebäugel auch mit dem gleichen Display 22", wenn bis nächsten Monat keinen Anderen finde der mich spontan überzeugt, ist der schon bestellt.
    Gefällt mir auch rein optisch, die Lautsprecher benötige ich zwar nicht, aber die sieht man ja nicht so wirklich daher stören die mich auch nicht

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • :(
    Hab den 22" auch nirgents als verfügbar gefunden, den 20" gibt es fast überall.
    Hab mir jetzt nen 21" Samsung TFT bestellt, hat nen höheres Kontrastverhältnis und auserdem finde ich Samsung irgentwie SPITZE :P

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • :(
    Hab den 22" auch nirgents als verfügbar gefunden, den 20" gibt es fast überall.
    Hab mir jetzt nen 21" Samsung TFT bestellt, hat nen höheres Kontrastverhältnis und auserdem finde ich Samsung irgentwie SPITZE :P

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard