Laptop welches ? + Fragen ?

  • Hy erstmal


    Ich will mir für die Arbeit nen Notebook anschaffen ich will mir ein Nootebook kaufen was erstents für die Augen sehr gut ist und für Spiele ausreichend ist ( z.b BF2 ).


    Also mein Limit ist bis 2000 EURO welche Nootebook ist gut und welche Marke ist sehr gut? Könnt mir sagen welches bis 2000 Euro gut ist für Spiele und für die Augen?


    Und meine nächsten Fragen die sehr sehr wichtig sind. Kann ich auf dem Nootebook einfach Windows XP installieren z.b das Windows Xp auf dem Laptop ist hinüber und muss neu isntallieren? Wie sieht es mit den Treibern aus? Z.b wenn da ne Nvidia Grafikarte ist? Kann ich einfach ein Forceware treiber nehmen? Habe gehört z.b bei den Toshiba Nootebooks muss man auf der Hersteller Seite Treibern runterladen die aber extrem alt sind? Könnt ihr mir da mal erklären wie das abläuft?


    Wichtig ist das ich auf dem Laptop Windows 64bit installieren kann , also muss der Laptop bzw Hersteller auch 64bit treiber bereitstellen.


    Also könnt ihr mir bitte helfen? Welches empfehlt ihr mir unter diesen Gesichtspunkten?
    Wichtig ist das der Arbeitspeicher 2048 beträgt und ne Nvidia 7900 ( oder höher ) und das Mainboard halbwegs Treiber Support hatt dringend ist das der Laptop sehr sehr Augen schönend ist für die Arbeit weil ich Täglich 8 Stunden vorm Nootebook sitzten werde wegen der Arbeit.


    Wie ist die Marke Nexoc ?


    Danke im Voraus


    MFG