NFS Underground Installationsproblem

  • Hallo,
    ich habe mir nfs underground zugelegt und auf meinem PC auch ohne Probleme installiert. Bei dem Versuch es auf dem PC meines Sohnes zu installieren bricht die Installation aber immer nach Eingabe des Lizenzschlüssels einfach ab. Da mein Sohn einen neueren PC hat als ich kann es keinesfalls an der Performance des PC liegen. Der Lizenzschlüssel funktioniert bei mir einwandfei, nach der Eingabe kommt dann erst eine Abfrage, ob ich mich registrieren lassen will und danach startet die Installation. Bei meinem Sohn passiert einfach gar nichts mehr.
    Hat von euch jemand eine Idee dazu?



    Gruß


    Blaubär

  • Hi zusammen,
    habe den Fehler jetzt schon selbst gefunden. Bei der Installation startet u. a. auch ein Registrierungsprogramm nahmens erreg.exe, dass hat sich aus mir unerklärlichen gründen aufgehängt und damit die gesamte Installation blockiert. Nachdem ich es im TaskManager beendet hatte lief die Installation problemlos.


    Gruß


    Blaubär

  • Dann Wünsch ich viel Spaß beim Zoggen :)


    Können wir schließen?

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H