Tipps zum PC-Styling gesucht

  • Hallo , ich bins mal wieder ^^
    Ich habe mir überlegt , an meinem Pc ein paar " Fräsungen "
    vorzunehmen .
    Also eine Seite , die man sehen kann will ich Fräsen und dann von hinten beleuchten .
    Meine Frage : Habt ihr Vorschläge was ich Fräsen kann ?
    Oder soll ich Plexi-Glas nehmen ?


    Gruß Flo :)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Also du willst in dein PC-Gehäuse, genauer in eine Seitenwand ein Bild rein machen und es von hinten beleuchten ??


    Ich würde denken es wäre besser das mit Plexiglas zu machen, denn dann könntest du das Logo später mal austauschen.


    Aber wegen den Motiven solltest du doch selber vielleicht am besten wissen was zu dir (deinem Case) passt.
    Ich persönlich finde ja Chinesische Schriftzeichen oder Drachen nicht verkehrt.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Ja ich glaube ich mache das auch mit dem Plexiglas .
    Über das Zeichen muss ich mir noch ein paar Gedanken machen :)
    Alles passend schneiden und gut is , hoffe ich mal ^^


    Gruß Flo

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70