Problema mit Jmicron & DVD Rec

  • Hallo!
    Folgendes Problem:


    Habe folgendes System:
    Pentium D 2,80Ghz
    Mainboard MSI 975x Platinum
    2 GB DDR 2 Ram
    2x 250 GB SATA II HDDs Western Digital
    DVD REC: IDE LITEON SHM-165P6S
    OS: WINXP Prof SP2


    Habe Probleme mit dem DVD Brenner: Ist bei Systemstart manches Mal nicht da. JMICRON Tool sagt mir dann das bzw. ist in der HardwareKonfig nciht vorhanden. Wenn es dann mal da ist, kann ich keine CDs oder DVDs brennen, mitgelieferter Nero liefert dann immer "Kommunikationsfehler"


    Hat wer einen Tip?
    b t w : DVD LW ist als "eSATA DVDRW_SHM-165P6S SCSI CdRom Device" im Harware Manager angezeigt.


    Wäre sehr dankbar für einen Tip, sonst kauf ich mir einen SATA Brenner. Wär nur schade um das Gerät. Gleicher Fehler taucht auch mit einem anderen IDE DVD Brenner auf.
    Ich glaub es liegt an dem JMICRON oder wie man den Konfiguriert! Aber ich kenn mich nicht wirklich aus!