HILFE Zalman CNPS7000

  • das ist totaler schwachsinn (sorry is so)


    es gibt ja extra ne halterung dafür und etliche leutz haben ihr system so.
    dazu gibts zahlreiche reviews mit sockel A

  • frag mal bei einem online shop ob die dir die klammeren haben ... für nen paar €uronen das machen die bestimmt wenn sie welche über haben

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Mal ein Tipp:


    Für alle aus der nähe von Ulm oder Leute die dort hin kommen: Gegenüber vom Theater is ein kleiner Laden. Dufi heißt der. Wieß ned ob den scho mal jemand gesehen hat oder ob mal wär drin war. Aber gerade eben wenn man solche Teile sucht is man in dem Geschäft gut beraten. Die haben echt lauter so zeug wo man sich denkt: Wo bekomm ich des jetzt her... .