Probleme mit W900i

  • AAAAAAH.....


    hallo ich hab grad musik auf mein W900i gemacht, dantenkabel abgezogen
    und wollte dann eigentlich musik hören. Aber es kommt nur ein weiserbildschirm und mehr nicht. die musik kann ich au nemme löschen. weiss jemand vll wie ich den ganzen speicher formatieren kann oder so?!?!?!




    edit: hm... komisch hab aus verzweiflung 2mal gegen des handy "gehämmert" und plötzlich sagt er mir dass ich die sim-karte einlegen soll (hatte ich rausgenommen) versteh ich jetzt auch net wiso und jetzt tuts wieder ohne problme *überglücklich* ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    2 Mal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • Habe ich das richtig verstanden, dass du nichts mehr machen kannst, da, immer wenn du dein Handy einschaltest, nur ein weißer Bildschirm auftaucht?
    Vielleicht mal ein Firmware-Update, ich glaube, dabei installiert er alles neu und du bekommst gleichzeitig auch die neuste Software auf dein Mobiltelefon ;)
    Ich hatte so etwas in der Art mit meinem Handy auch mal und nach dem Firmware-Update ging es wieder...also ein Versuch schadet nicht ;)


    Edit: Ja, das könnte es natürlich gewesen sein, denn ein Handy startet nun mal nicht ohne eingelegte SIM-Karte :) dann ist jetzt ja "alles in Butter"^^

  • ja ne es kam der weiße bildschirm beim anmachen un dann konnte ich nichts mehr machen. dann hab ich mir gedacht nimmst mal die sim-karte raus, hatte au net funktioniert, erst nachdem ich 2 mal dagegen geklopft hatte kam das SE-Logo und er meinte ich soll die sim-karte wieder einlegen.

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870