Vista sorgt für Explosion der PC-Verkaufszahlen

  • Komisch die Speicherhersteller reden vom Gegenteil.
    Wegen schwächerer Absätze als erwartet fallen die Speicherpreise um bis zu 20%.


    In einem anderen Zusammenhang hab ich erst kürzlich gelese das überall die Lager überquillen und der Absatz nicht sonderlich durch Vista gestiegen sei....


    Warscheinlich gilt diese enorme Zuwachsrate wohl nur für USA. Dort ist man sowiso M$ gegenüber weit positiver gestimmt.

  • Zitat

    Original von Tobi
    Das sind ja auch Patrioten und meinen, autark leben zu müssen :) Oder schon mal einen Amerikaner mit nem VW gesehen?


    schon öfters... vor allem sind es keine ständigen Nörgeler, Pessimisten und Hinterweltler wie die Europäer - ok ich rede von den Ostküstenbewohnern :)

  • @3
    na klar... Umweltschutz und Menschenrechte sind ja auch Sachen über die man mal hinwegsehen kann! Besonders wenn es um die Auffindung von "weapons of mass distruction" geht ;)


    Außerdem hält die USA ja gerade was die Aufklärung und Bildung angeht die Vorreiterrolle inne... lol

  • "high-end-version" vista home premium ist ein bissel übertrieben, oder? *lol*
    heißt ja nicht umsonst HOME...


    wie sieht es denn mit den verkaufszahlen in good old germany und dessen umland (sprich: europa) aus? müssen wir fürchten, dass m$ wegen mangelndem umsatz die lokalisierung des systems in zukunft einstellt? ;)

  • Das wär doch mal ein echter Erfolg ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Gast
    @3
    na klar... Umweltschutz und Menschenrechte sind ja auch Sachen über die man mal hinwegsehen kann! Besonders wenn es um die Auffindung von "weapons of mass distruction" geht ;)


    Außerdem hält die USA ja gerade was die Aufklärung und Bildung angeht die Vorreiterrolle inne... lol


    und die Deutschen sind Weltmeister im "herum meckern"...


    Aber mal zum Thema, na klar wird Vista ein Verkaufserfolg, da man ja up to date bleiben will und sich die wenigsten mit Linux herum ärgern. Ob die Zahlen jetzt sooo stimmen, naja man warte einmal die Jahreszahlen von 2007 im Frühjar 2008 ab. ;)