GeForce 8900 GTX und 8950 GX2: Informationen und Preise

  • LoL nvidia bringt schon die 2. Reihe von DX10 Karten raus wo ATi es net mal auf die Reieh bringt die erste rauszubringen. :rolleyes: :rolleyes:

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • :D so grausam ist die Hardwarewelt, aber damit war doch zu rechnen. Deshalb hab ich mir auch keinen neuen Rechner geholt.
    Im moment reicht mein System noch dicke, wird halt schwierig irgentwann mal eine andere Graka zu verbauen.
    Es gibt halt keinen Idealen Zeitpunkt zum Rechnerkauf

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Rosemarie: Erstmal müssen die kommen und dann hast Du noch 2 davon. Die werden die nächsten Jahre dicke reichen! Das sowas passiert war ja abzusehen, oder etwa nich?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von $UNNY
    LoL nvidia bringt schon die 2. Reihe von DX10 Karten raus wo ATi es net mal auf die Reieh bringt die erste rauszubringen. :rolleyes: :rolleyes:


    lol wayne interessiert das bitte?


    ich kenne kein vernünftiges DX10 spiel und bis jetzt gibt es außer dem virtuellen schwanzvergleich, für mich auch keinen grund, so einen gigant in mein case zu setzen..bringt einfach nichts außer ein paar fps mehr zu den die man im vergleich mit der xtx bekommt

  • Es ist aber mittlerweile echt krass wie schnell die technik voran schreitet... Man kauft sich gerade neue Hardware für wahnsinniges Geld und es ist im Prinzip wieder "veraltet"... Man muss echt überlegen was man sich holt und ob es sich überhaupt für das Geld lohnt. Naja wobei die 8800 GTX reichen erstmal aus...
    Im Moment reizt es ja eh noch kein Spiel aus... Man wartet ja noch auf Crysis ;)

  • Zitat

    Original von Rosemarie
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder ? Da kauft man sich gerade zwei neue 8800GTX und dann das !! Oh mann. Ich bin fassungslos !


    Tja :P
    Meine 7950GX2 hat jetzt erst nach einem Halben Jahr einen nachfolger ^^
    Ausser es gab eine 8850GX2


    Die 8950GX2 kauf ich mir trotzdem vorerst nicht... Ich warte auf den Gegenschlag von ATI oder bis viele spiele DX10 vorraussetzen...
    Solang tuts meine gute, alte 7950GX2 noch

    Core 2 Duo E6600 @ 3GHz ||| Asus EN7950GX2 ||| G.E.I.L. 2GB DDR2 800 RAM ||| Asus P5W DH Deluxe ||| Sharkoon Silent Storm 620W |||Hiatchi HDT722516DLA380 ||| Thermaltake Sophrano Schw. m. Windowkit ||| Logitech G15 ||| Logitech MX518

  • LOL ATI.....arme Würste.


    und an die "wozu DX10 Karten es gibt noch keine Spile..bla bla mekerfritzen" (bestimmt ATI-Fans mit High-End X1950XT LOOOL) dann bleibt doch bei euren DX9 Grakkas, fertig! Wenn Crysis usw. rauskommt und das neue UT könnt ihr euch bei nem Kumpel die schöne Grafik anschauen und bei euch vorm Rechner weinen...echt..diese laberei wegen DX10 geht mir langsam auf den Sack..

  • is aber was wahres dran! :P

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Endlich bekommt der kleine Highend-Ableger (8900GTS) auch die 128 US. Das verringert hoffentlich den Abstand zur 8900GTX - und macht sie noch attraktiver. Wollte bisher eigentlich eine 8800GTS - der Stromhunger war jedoch ziemlich hart. Mal sehen, was mit 80nm wird.

  • Naja... ich hab mir grade erst ne 8800GTS geholt.... wenn die bis in einem Jahr oder so wirklich net mehr reicht kriege ich bei einem bekannten Online-Auktionshaus bestimmt für relativ kleines Geld eine gebrauchte zweite zum Aufrüsten....

  • Ich werde mir vielleicht satt der 8800 GTX die 8900 GTX holen, aber das Problem ist das ich net weiss wann sie auf den Markt kommt. Ich habe gelesen das sie nach der CeBit schon Online zu kaufen ist. Das war damals bei der 7800 GTX genau so. War auf der CeBit 2006 und habe Nvidea besucht, da hatten sie bereits den Nachfolger 7900 GTX und GT (GS) gezeigt und eine Woche später gab es sie dann überall zu kaufen.


    Das freut auch sicherlich die LEUTE, die auf eine 250€ Version allso die Erschwinglichen Wariaten warten wie zB die 320 MB große 8300 GT warten ;)