Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  • Hallo Leute ich hab ein echt nerviges Problem was wie folgt ausschaut.


    Also ich habe vorgestern plötzlich folgende Fehlermeldungen bekommen
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/al…erMarx/fehlermeldung1.jpg]
    welche ungefähr 10 Minuten nachdem ich den Rechner hochgefahren habe auftrat. Naja da ich meinen Rechner eh mal wieder neu machen wollte im laufe der Woche dachte ich mir das nun ein guter Zeitpunkt wäre, ich hab also alle wichtigen Daten von "C" nach "D" gepackt und Windows XP neu auf "C" drauf gespielt nach einer "C" Formatierung selbstverständlich.


    UpdateOk alles lief ganz normal, ich hab also die wichtigen Dateien von "D" wieder auf "C" gepackt (auf den Desktop) weil ich ja gerade mit denen gearbeitet habe, und von "D" wieder gelöscht. Dannach hab alle Programme neu installiert sowie Treiber und alles was ich sonst noch brauche, nach einem Neustart (nach vielen neuen Programm installationen) zeigte der mir das der Einsprungspunkt _resetflow für die msvcrt.dll nicht gefunden werden konnte und blieb bei nem schwarzen Bildschirm in dem ich nur den Mauszeiger sehen und bewegen konnte stehen.


    Da ich alle wichtigen sachen auf "C" hatte konnte ich natürlich nicht einfach "C" wieder formatieren, und ich kam auch nicht mehr ins Windows rein um diese zu sichern also habe ich auf "C" ohne formatierung ein zweites Windows XP gepackt und diese msvcrt.dll Datei vom "neuem" windows aufs beschädigte kopiert wonach meine beschädigte Windows installation auch wieder funktionierte, jedenfalls übergangsweise denn dannach hatte ich etwa nach 10 minuten immer folgende fehlermeldung
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/al…erMarx/fehlermeldung2.jpg]
    wenn ich auf "nicht senden" gegangen bin ist meine Internet Verbindung nach etwa 5 Minuten abgebrochen obwohl ich als verbunden angezeigt wurde, trennen ging auch nicht mehr. Nur durch einen neustart konnte ich wieder ins Internet aber der Fehler kommt immer wieder
    nach etwa 10 minuten.


    Ich hab also alles wichtige ( Worddateien ) wieder auf "D" geschmissen um dann "C" erneut neu zu machen, da ja 2 Betriebssysteme drauf waren, wieder alles formatiert, neu installiert, alle Programme und treiber drauf und den gleichen Scheiss Fehler wieder nach etwa 10 Minuten bekommen. Ich hab daraufhin mal etwas gegoogelt und dieses Update gefunden hab es mal installiert, bringt aber auch nichts der Fehler kommt dennoch, dannach hab ich mal Antivir durchlaufen lassen welcher folgendes gefunden hat:


    Beginne mit der Suche in D:
    D:Netzwerk Ordnersetup.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Proxy.Horst.XC
    [INFO] Die Datei wurde gelöscht.
    D:VideosAnime Folgen Komplettsetup.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Proxy.Horst.XC
    [INFO] Die Datei wurde gelöscht.


    Ich habe diese dateien gelöscht da ich nichtmal weiss woher diese kommen aber die kommen immer wieder. Sind die vielleicht die Ursache für das Problem?Bin ziemlich ratlos hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.


    Sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich denke mir je ausführlicher ich das hier schreibe
    desto besser kann man mir helfen.


    DerMarx

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • FIXED

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Mhm, was wars denn nun? Ein Trojaner?

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Naja wenn ich das so genau wüsste, ich hab halt erstmal alle Windows-Updates machen lassen was ziemlich gedauert hat da mir im Downloadvorgang oft die Verbindung wieder abgebrochen ist. Aber als alle Updates fertig waren und nochmal ein Trojaner gelöscht wurden ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||