Modding CPU kühler

  • Hi erstmal,
    habe volgendes problem:
    mien pc is total laut und wenn ich die seite zuamche fährt er von alleine jede 5 min runter und startet neu. wenn ich es offen habe nicht =( also dachte ich mir ich kaufe mir nen neuen kühler, da ich auch totaler modding freak bin will ich aber auch das der kühler was fürs auge ahtt also nicht so n 0-8-15 klotz und wenn er leise wäre würde ich mich auch freuen. könnt ihr mir helfen??? finde keinen kühler der meinen vorstelungen entspricht =(((
    Oderm eint ihr ich soll ganz auf wasserkühlung umsteigen??????


    meine daten:
    - Dragon Board DH266A
    - AMD althlon xp 1900+
    - was bracht ihr noch???


    thx im vorraus =)))
    greezt FacE_kiLLa


    ..:: FacE_kiLLa is Watching U ::..

  • Hi erstmal,
    habe volgendes problem:
    mien pc is total laut und wenn ich die seite zuamche fährt er von alleine jede 5 min runter und startet neu. wenn ich es offen habe nicht =( also dachte ich mir ich kaufe mir nen neuen kühler, da ich auch totaler modding freak bin will ich aber auch das der kühler was fürs auge ahtt also nicht so n 0-8-15 klotz und wenn er leise wäre würde ich mich auch freuen. könnt ihr mir helfen??? finde keinen kühler der meinen vorstelungen entspricht =(((
    Oderm eint ihr ich soll ganz auf wasserkühlung umsteigen??????


    meine daten:
    - Dragon Board DH266A
    - AMD althlon xp 1900+
    - was bracht ihr noch???


    thx im vorraus =)))
    greezt FacE_kiLLa


    ..:: FacE_kiLLa is Watching U ::..

  • Preisvorstellungen wären ganz intressant zu wissen aber ich würd dir nen Thermaltake Volcano empfehlen die sind nicht teuer und leisten auch gute arbeit.

  • Preisvorstellungen wären ganz intressant zu wissen aber ich würd dir nen Thermaltake Volcano empfehlen die sind nicht teuer und leisten auch gute arbeit.

  • hmmm muss nur n silent lüfter sein damit er schön leise is ...
    aberm einste ned das wasserkühlung besser is ??
    weis ja das das thema schon oft besprochen wurde aber kam mir das ma durchkopfgehen lassen

  • hmmm muss nur n silent lüfter sein damit er schön leise is ...
    aberm einste ned das wasserkühlung besser is ??
    weis ja das das thema schon oft besprochen wurde aber kam mir das ma durchkopfgehen lassen