Apple MacBook Pro jetzt mit GeForce 8M und neuen CPUs

  • Bühühühühü
    Nun gehe ich wieder in die Schula ab August und hab keine Geld mehr für das MacBook Pro. Wollte das große 15", brauche das Geld aber für nen neuen Rechner am Ende des Jahres.


    Muss ich halt zu meinem Bruder gehen, der hats gestern bestellt, damit ich es anhimmeln kann. Das ist wenigstens mal eine richtiges Update, im Gegensatz zum MacBook.
    Naja wenigstens bekomme ich 2048MB Arbeitsspeicher umsonste für mein MacBook und dann noch ne größere HDD rein und dann muss das erstmal langen, bis ich wieder an Geld komme


    Wo kann man eigentlich die Leistung der 8600M GT im Desktopbereich einordnen? Das wollte mein Bruder wissen, ich konnte es ihm leider nicht beantworten.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • Teuer? Das ist ein Business Notebook wenn du mal vergleichbare anguckst, zb. Dell oder Lenovo, die keine Alu Hülle haben, bezahlst du so ziemlich das Gleiche.
    Ich würde das Geld sofort investieren. Aber man soll ja auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Ja schon, aber ich denke man sollte sowas nicht vergleichen. Klar ein Asus, Acer und Co. ist günstiger wie das Pro. Aber man vergleicht ja auch keinen Aston Martin mit einem Toyota :P Apple hat nunmal nicht die Bandbreite an Produkten wie es für den PC gibt. Es ist nunmal eine einzelner Hersteller der sein eigenes Betriebssystem hat.
    Ich finde die Preise absolut in Ordnung. Ich sehe bei vielen Windows Benutzer einfach nur, das sie lesen Apple. Boah ne Scheisse für viel Geld. Aber ohne sich mal damit zu beschäftigen.
    Aber man muss einfach sagen das die Verarbeitung vom MacBook Pro sehr gut ist und die Leistung ist nicht zu verachten. Das einzigste Problem sehe ich bei dem Aufpreis von zB. Speicherupgrades. Wobei man das ja Gott sei dank ganz einfach selber machen kann. Wobei ja 2Gig genug sind.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • nur wegen nem anderen betriebssystem mehr ausgebn? apple ist nur in ein paar speziellen bereichen von vorteil (bildbearbeitung wenn mich nicht alles täuscht). ansonsten hats keine vorteile zumindestens für leute die nicht auf dem alles was ms macht find ich scheiße trip sind

  • Ich benutze beide Betriebssysteme, hat beides seine Vor- und Nachteile. Benutze zum Zocken mein Win Xp System und sonst nur OS X, sprich mein MacBook.
    Aber zum ausschließlich Arbeiten mein Mac, weil er einfach stabieler läuft, klar ist der mir auch schon abgestürzt aber lange nicht so oft wie mein PC. Es bleibt ja jedem selbst überlassen was er kauft. Aber diese Anti Apple Philosophie verstehe ich nicht? Hier bei HDW ist ja fast nicht vorhanden, aber wenn man woanders guckt :(
    Die Leute bekommen die Produkte ja nicht aufs Auge gedrückt. Bei Lenovo Produkten sagt ja meistens auch nie einer, boah ne das Teil ist scheisse weil es teuer ist. Ich glaube jeder der ein MacBook Pro besitzt, bzw. ein Lenovo Thinkpad bereut nicht den Preis investiert zu haben.


    Apple ist ein Stück Lifestyle, was nicht jeder haben möcht, also Lifestyle, aber die Qualität ist hervoragend. Konnte mich bis jetzt nocht nicht beklagen. Mein 3Jahre alter IPod mit 30Gig läuft immernoch, IPod Nano auch, und das MacBook auch.
    Und die sachen veralten auch nicht so schnell, weils ja meistens nur alle halbe Jahre nen Update gibt ;) Naja und die Software ist optimiert, ein Grund weshalb es schnell läuft hehe


    Nuja das mit der Bildbearbeitung muss ich nicht beantwort, da sind die Macs halt besser :) Genau wie bei Rendering Programmen, aber das mach ich ja nicht, da hätte ich auch kein Geld für ein MacPro.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vectrafan
    nur wegen nem anderen betriebssystem mehr ausgebn? apple ist nur in ein paar speziellen bereichen von vorteil (bildbearbeitung wenn mich nicht alles täuscht).


    Das war einmal ! :P


    Aber eher als nen MacOS sollte man doch zu nem Linux greifen ^^
    Der Vorteil lag hier in den anderen REchenwegen der Apple CPU´s (G) dieser ist seit dem zusammenschluss bzw. dem verbauen der Intel CPU´s nicht mehr gegeben.