[S] Altes Board für 20 Euro

  • Hallo Leute,


    ich hab hier jemand dem ist sein Board abgeraucht bzw. ein Transistor auf diesem. Das Board ist ein Elitegroup K7VZA.


    Hat jemand ein gleichwertiges Board rumliegen?? Würde 20 Euro zahlen. Ohne CPU oder sonst was.


    Gruß Benjamin

  • Ich hab noch ein Sockel A Boards rumliegen, ein Epox 8K3A+. Müsst eigentlich noch funktionieren, habs seit 3 Jahren nicht mehr benutzt und es staubt so langsam vor sich hin.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • http://www.au-ja.org/review-epox8k3a-1.phtml


    Blende muss ich gucken, kann dir ja mal nen Foto schicken. Preis reichen denke ich 15€.


    Edit: Hab eben mal oben in der Computer Fundgrube geguckt, mein Bruder hat das Board schon vergeben, wusste ich nicht. Kann noch ein Enmic Board anbieten, aber ob das geht weiss ich nicht. Ansonsten nur noch nen Asus a7n8x-e Board, aber das will mein Bruder nur mit der CPU abgeben. Was du ja ausdrücklich nicht wolltest

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    2 Mal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • wenn nicht mehr als 25 euro für das ausus und die cpu willst nehm ich das auch. muss halt noch 133 mhz fsb kompatibel sein sonst brauch ich wieder anderen ram und dann wirds nicht mehr wirtschaftlich. ich hab jetzt mal bei ebay auf das selbige wie defektes geboten, maximal 20 euro eingegeben, wenn du mir n angebot für das asus machst und ich das board nicht ersteigere werde ich zurückgreifen.



    wurde zum glück überboten :) Nehme das Teil, meld dich mal im ICQ wenn du online bist :)



    -- merged by Warhead --

  • Mach ich, hätte mich gestern noch gemeldet musste aber leider Nachtschicht schieben ;)

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard