Was passiert?/Ist das Legal?

  • Wiso sollte das nicht legal sein? Ist doch Windows.
    Aber lustig isses schon, wenn da en User vor sitzt der nicht so den Plan hat. und den Befehl "shutdown -a" nicht kennt.
    Den könnte man damit bestimmt zu verzweiflung treiben. ^^

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • da isses doch viel lustiger ne kleine batch datei in die autostart einzufügen, cmd im vollbild zu starten, irgendwas mit formatiere laufwerk c: ausgeben zu lassen und dann das keyboard zu sperren ^^
    das hat wenigstens noch style und der unbedarfte nutzer kennt vielleicht den ein oder anderen win trick, aber wer kennt heutzutage noch die ganzen alten guten dos keycombos :P

  • Naja für unwissende Opfer ein netter Zeitvertreibt.


    Aber das shutdown -a kennen schon mehrere.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Also erstmal find ich das ganze Posting totalen blödsinn, es gibt echt Leute die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben. Seit Blaster kennt shutdown -a sowieso jeder. Aber was bringt dir der ganze Spass? Wow, ich hab seinen Computer runtergefahren. Ich fahr meinen Computer jeden Tag mit shutdown -h now runter :D Oh mann, echt...

  • wenn das aber im autostart drin ist, und 1 sekunde zeit eingestellt ist, dann ist es vll schon ein bisschen kritisch...

    CPU: Intel Xeon E3-1230 v3; watercooled
    GPU: Inno3D GTX770; watercooled
    RAM: Corsair DDR3 16 GB
    Board: Gigabyte GA-H87-D3H
    PSU: Be Quiet! Straight Power E9 480W
    HDD: diverse Platten
    OS: Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
    W-lan: Linksys WUSB600N & WMP600N