Kaufberatung Spiele-Laptop bis 1000€

  • Hallo
    Ich bin am überlegen mir einen Laptop zu kaufen, der zum Spielen geeignet ist.
    Da es aber einfach viel zu viel gibt im Internet brauche ich eure Hilfe.


    Was ich gerne hätte.
    Core2Duo Prozessor
    Gute Grafikkarte, sodass ich auch noch kommende Spiele spielen kann ( muss nicht maximale Auflösung haben )
    RAM dachte ich an 1-2gb


    Wenn ich mehr Geld zu Verfügung hätte würde ich den Asus G1 nehmen, aber etwas vergleichbares was nicht all-zu-schlecht ist für max 1000€ wäre schon super.


    Danke iom Vorraus
    MfG Homer



    Edit*
    Ich kenn mich nicht so mit der Laptop Hardware Welt aus, aber mein PC ( siehe Signatur ) reicht momentan noch für alles aus, vll kann man diese Info also Hilfe für die Laptopsuche verwenden.

    Athlon 64 X2 3800+ (2000mhz) @ 4600+ (2400hmz) | 1.36V |
    Powercolor Radeon x850xt
    OCZ 2gb dual channel 2.3.2.5 - 1T
    ASUS K8N-E
    Zalman 7700cu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Hi,


    ich kann zwar zu der Marke kein Statement abgeben was Qualität und Verarbeitung anbetrifft, aber das Nexoc Ositis E618 liest sich nicht schlecht, dennoch ist es sicher keine "Marke".


    Ansonsten bin ich mal so frech ^^ und überred dich einen hunni mehr draufzulegen und dir das Asus Z53SV zu holen.
    Das hat einen besseren Prozessor, eine bessere Grafikkarte (mehr RAM), Turbo Memory ....


    Einfach mal nach Reviews suchen zu dem Notebook, jetzt hast mal einen Anhaltspunkt.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Zitat

    Original von Bastus
    Ansonsten bin ich mal so frech ^^ und überred dich einen hunni mehr draufzulegen und dir das Asus Z53SV zu holen.
    Das hat einen besseren Prozessor, eine bessere Grafikkarte (mehr RAM), Turbo Memory ....



    Ahh das liest sich echt verdammt verlockent..
    werd mich mal bischen darüber erkundigen.
    Danke soweit

    Athlon 64 X2 3800+ (2000mhz) @ 4600+ (2400hmz) | 1.36V |
    Powercolor Radeon x850xt
    OCZ 2gb dual channel 2.3.2.5 - 1T
    ASUS K8N-E
    Zalman 7700cu ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von $UNNY
    du könntest mal bei dell schauen, oder Acer die haben meistens auch recht gute Notebooks :)


    genau die beiden HErsteller die ich niemals empfehlen würde :)


    Schau ob du nicht nen schönen Toshiba Satelite bekommst. oder echt noch den hunni zu dem Asus :D obwohl es dann vielleicht auch wieder nen besseren Satelite gibt :)

  • wiso würdest du die beiden nicht empfehlen immerhin ist Acer führender Notbook verkäufer und ich glaub das wird man nicht wenn man nur scheisse porduziert und ich weiss nicht was du gegen Dell hast, klar es gibt zu allem irgendwie ne ALternative..........

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Es git KEIN Gaming-Laptop für 1000€ mit dem du noch KOMMENDE


    Spiele spielen kannst. Mit einem Laptop für 1000€ kannst du ( je nach


    Grafikarte ) aktuelle Spiele spielen! Ich empfehle zum


    Spielen auf keinen Fall ein Laptop!!! Gaming PCs sind


    einfach zukunftssicherer und können problemlos nach 3-4 Jahren


    aufgerüstet werden. Wenn du Abi machst wäre es sich nach dem 10.


    Schuljahr zu überlegen einen Laptop zu kaufen. Dann aber auch


    hauptssächlich nur um Office-Anwendungen und nur nebensächlich


    zum Spielen!