Handy-Prepaid-Karten

  • moin!
    ich suche eine neue prepaid-karte fürs handy. und diese soll von keinem der 4 großen anbieter e-plus, t-com, o² oder vodafone. wichtig für mich:


    - günstiger tarif
    - WICHTIG: jederzeit kostenlos guthaben ABFRAGEN
    - "schöne" vorwahl (keine 8-stellige) mit nummernwahl (aus vorgegebener liste)
    - kein guthabensverfall nach zeitraum


    habt ihr da erfahrungen gemacht? ich hatte mir mal simply-tel angeschaut, jedoch musste ich im nachhinein feststellen, dass die erfragung des guthabenstands 0,29 € kostet. und das ist gerade bei prepaid frech. sowas klappte bei den großen immer per tasenkürzel.


    habt ihr vorschläge?


    gruß,
    cobra

  • also ich kann dir penny mobile ans herz legen, basiert auf dem d1 netz und ist echt top : kostenlose mailbox+abfrage, kostenlose guthaben abfrage, egal welches netz 14cent, sms glaub ich auch 14 cent und zu penny mobile 4 cent^^.

  • Guthabenverfall ist ja sowieso gerichtlich untersagt worden, da musst du dir keine Sorgen machen.


    simyo (15ct/10ct sms) und klarmobil (14ct/14ct) wären weitere Kandidaten.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Mhm,ich bin mit Schwarzfunk sehr zufrieden:
    -9 Cent SMS
    -ca 14 Cent in alle Netze
    -30 Freiminuten bei 15 € Aufladung
    -kostenlose Guthabenabfrage mit *100#
    -und ne Socke

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • callmobile ist auch nicht schlecht die nutzen das D1 netz und nicht wie viele andere das E-Plus Netz


    https://www.callmobile.de/land…anpid=1018196017532642307



    mfg

    PC System:
    AMD64 3700+ @2200 (32°C Idl/49°C Load)Aerocool HT 102 @5V
    Gigabyte GA-K8RS482M
    Corsair 2GB DDR400
    MSI NX8600GT passive (49°C/68°C)
    CreativeLabs Audigy 4 Pro @Teufel Concept E²
    Seagate Barracuda 250GB 16MB Cache (max. 37°C)
    Samsung SpinPoint S166 160GB 8MB Cache
    LC Power 550W :D @5V Ultra Silent ^^


    Pkw:
    Opel Vectra B 2.0 16V Elegance mit Facelift und Vollausstattung ^^

  • hab mir penny mobil mal genauer angeschaut. dieses sagt mir momentan am meisten zu. die vorwahl mit 0151 ist auch ganz ok, wenn man bedenkt, dass einige mittlerweile 6 zahlen vorwahl haben... mal sehen!


    gruß,
    cobra

  • t-mobile hat auch 0151 als vorwahl...... hab mir auch erst vor den sommerferien ne neue Prepaid karte zu gelegt, mit t-mobile kannst du dir dann eine Nr. festlegen zu der du dann nur noch 5cent die min zahlst :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Hier nen Link:


    Blubb

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.