Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt

  • Hi @all
    In diesem Thread könnt ihr eure Meinung abgeben zu der heute eingeführten Newssektion, die ab jetzt jeden Tag einmal aktuelle Spielenews beinhaltet.
    Ich würde mich über Feedback freuen!


    Mfg
    Manuel Moser
    Redakteur beim Hardware-Mag
    Projekteiter bei Gamesfire.ch

  • find ich auch ne top idee, aber wird sich wahrscheinlich nicht so ganz durchführen lassen, aber reicht ja auch einmal die woche son gamesflash
    find ich auf jeden fall ne klasse sache
    scanto

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • jo lieber kurz und knapp ;)
    dafür mehr ^^

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ja schon klar, bloß ich glaub net dass du jeden tag zeit hast ne seite zu schreiben bzw jeden tag zuhause bist.
    und es wird wahrscheinlich auch net jeden tag die riesen news zu neuen spielen geben, aber wie gesagt, ich finds ne klasse idee.
    und wenns jeden tag klappt, umso besser!!
    bis denn
    scanto

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • Hi,
    1. Ich habe noch andere Redakteure bei meiner Page die News schreiben. Die News kann dann ja Babe kopiren.
    2. Für euch User machen wir doch alles, das ihr immer wieder zu uns kommt.
    3. Viel Spass noch :)