Radeon 9200 SE

  • Hallo
    Ich hab folgendes Problem, die normalen ATI Treiber sind scheisse , ich kann damit nicht "vertikale syncronisierung" ausstellen oder sonst was ! Was man halt alles mit dem Detonator machen kann !
    Hab mir auch schon den neusten catalyst Treiber runter geladen , kann auch da nix einstellen für OPEN GL oder sonst was ! Dadurch hab ich voll den FPS einbruch bei meinen Spielen ! Was kann ich dagegen tun ?! Danke im voraus für die Hilfe :)


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    du musst dir das control panel noch zusätzlich runterladen und installiern, dann kannste all die lustigen einstellungen vornehmen, mit jeder radeon-karte :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ich hab mir jetzt die Omega Treiber runtergeladen ! Sind sie schlechter als der andere Treiber ?! Aber der funktioniert wenigstens ;)


    der omega is für bessere grafikqualität, der originale catalyst is meist nen bissl schneller. lad des control panel von ati runter, dann kannste aa und af einstelln... und auch vertikale synchronisation :)

  • Das Problem ist, ich kriege die Contro P. Treiber nicht drauf weil ich immer einen Fehler habe ! "Fehler bei der Extrahierung der Support Datein . Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder Datenträgerbezeichnung ist falsch" , was kann ich dagegen tun ?