Welche Maus???

  • hallo an euch alle...


    ich wollt mir ne enue maus kaufen die optisch und kabellos sein sollte ...und ne aufladestation sollte sie auch haben....möcht net andauernd neue batterien kaufen....zum spielen geeignet sollte sie auch sein...


    hat jeamd nen tollen vorschlag oder selbst soeine zum empfehlne...



    thx for answers...

  • tjo...kabellos, ladestation und optisch soll sie sein? das schreit nach mx700 von logitech :)


    viele können mit der gut zoggen, ich nich...hab daher mx500...aber muss jeder selbst wissen ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    sind da auch a paar unterschiede zwischen mx 500 / 700 / 900??????


    von tasten her nicht glaub ich....


    mx500: kabel
    mx700: ohne kabel per funk
    mx900: ohne kabel per blauzahn ^^ (bluetooth)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich glaub ich hab schon gesehen....mx 500 scheint mit kabel zu sein und die mx 900 mit bluetooth....dann werd ich wohl die mx700 nehmen....(hab sie für ca. 65 euro gesehen...is das okay???)


    danke schön....falls es noch andere vorschläge gibt...immer her damit

  • das scheint nicht so, dass ist so hehe 8)


    die mx700 bekommst schon billiger...schau mal hier http://www.evendi.de/jsp/hardwaremag/product.jsp?p=28564

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ach ja...microsoft hat doch diese tolen 4 wege mausrad mäuse....gibs die net auch mit ladestation????oder sind die teurer als logitech.....was ich bis jetzt gefunden hab: microsoft gibs net mit ladestation und außerdem verhältnismäßig teuer....oder???

  • also wenn du mit deiner neuen kabellosen maus zufrieden sein willst, hol dir die mx700 :)


    ja, es gibt auch von microsoft eine mit ladestation...naja logitech ist halt nunmal aber besser...meiner meinung ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • wer weis was die microsoft mäuse ausser 4-wege rad noch zu bieten haben. wahrscheinlich wählen sie sich heimlich ins internet ein, und schicken die aufgezeichneten mausbewegungen an ms. wenn du dann mit dem ie im internet surfst kann microsoft dich jederzeit an deinen mausbewegungsgewohnheiten identifizieren....



    spass beiseite logitech setzt derzeit einfach den standard in punkto qualität und design. zwar bieten bislang nur microsoft mäuse das 4-wege-rad, aber ich für meinen teil brauche sowas nicht...