Ist die Grafikkarte soooo Langsam?

  • Nabend,


    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Notebook... Mein Freund hat sich einen PC im Internet ersteigert, der hate eine 32MB OnBoard Grafikkarte... Und DirectX9.0 Treiber usw. drauf doch die spielen liefen alle in Zeitlupe... dann sagte ich er bräuchte ein neues Mianboard und Grafikkarte... naja eine Woche späterb kam ein andere Kollege zu ihm und er hat es alles hinbekommen... alle Spiele kann er jetzt spielen. Er hat nix dazu gekuaft... naja er verät mir nicht was er da gemacht hat, doch nun zum meinem eigentlichenen Problem... Ich hab mir ein Notebook gekauft von Sony (Vaio) er hat:


    P4 2,66 Mhz
    512 DDR-RAM
    60 GB Festplatte
    ATI Readeon 9000 64 MB onBoard
    Alle Treiber und DirectX Versionen...


    So z.B bei Diablo 2 Uraltes Spiel aber das hackt manchmal... oder Need for Speed Underground ich hab die kleinste AUflösung und die wenigsten Details und dann Spiel läuft immer noch net Flüssig Bitte Helft mir woran liegts... Weil so Langsam kann die Grafikkarte ja nicht sein... Ich Freue mich über jede Hilfe oder Ratschläge...


    Danke

  • Zitat


    Need for Speed Underground ich hab die kleinste AUflösung und die wenigsten Details und dann Spiel läuft immer noch net Flüssig


    Das läuft bei mir auch nicht flüssig auf meiner TI4200, habe es erst ein wenig besser hinbekommen, nachdem ich neuen Ram verbaut habe und die Grafikkarte aufgebohrt habe...


    naja das wird wohl mit dem notebook noch schwerer sein. Und installier mal den neuen Catalyst, vielleicht hilft es bei den anderen Spielen

  • naja viel leistung wirste nich mehr rauskitzeln können...halt im treibermenü sicherhaltshalber schauen ob quality options an sind und wie gesagt alle nicht nützlichen programme im hintergrund beenden! :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h