Navigator 525 Laser: Neue Genius-Maus mit OptoWheel

  • Ich bin Besitzer der "Ergo 525" von Genius. Die Maus ist absolut hochwertig, liegt sehr gut in der Hand, gleitet super usw....
    Ein paar Kumpels meinen ebenfalls das die Hardware das Non plus Ultra ist (alein schon dieser wohl abgestimmte Wiederstand beim Scrollen oder drücken der Scrolltaste in jeglicher Richtung, lechz),


    JEDOCH: Ihr solltet euch mal die Mühe machen und auf die Genius Homepage gehen um nach Software zu suchen.
    Was man da erhält ist ein Witz!!!! Ich kann von meiner (hardwareseitig) wirklich guten Maus in Spielen einzig die Standardtasten nutzen. Was an der Software liegt. Kein X-Scroll.... keine von den seitlich an der Maus angebrachten usw.


    Noch schlimmer ist das wenn ich diese Software installiere und ich diese Tasten dann drücke ich stets aus jedem Spiel fliege und mich im Win wiederfinde.
    Für eine Zockermaus halt nicht so prickelnd.


    Meine Meinung: Kauft euch das Teil dort wo man sie auch problemlos und portofrei umtauschen kann, wenn man sie nicht behalten will ;-S

    • Offizieller Beitrag

    Das sind ziemlich harte Probleme - mal an einem anderen PC probiert ob da das Gleiche auftritt?