Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test
Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test
Sapphire Vapor-X Radeon R7 250X OC
SteelSeries Sensei Wireless im Test
Blutig Runde zwei: A4Tech Bloody RT5A
XFX Radeon R9 270X Black Edition im Test

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Bitte um Kaufberatung - Multimedia Festplatte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bitte um Kaufberatung - Multimedia Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluvision
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Bitte um Kaufberatung - Multimedia Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

möchte mir eine multimedia festplatte anschaffen ... das ist, wenn ich es richtig verstanden hab, eine externe festplatte die ich an fernseher anschließen kann und die dann die auf festplatte gespeicherten musikdateien/videodateien abspielt, richtig ?

also das wissen hab ich mir durch vorige recherche angeignet ... da habe ich u.a. gelesen das viele moderne multimedia festplatten hd von haus unterstützen ... das wäre auch notwendig da mir ansonsten die sache nix bringt ....

ansonsten hab ich noch ein wenig mehr gelesen jedoch wird dort keine konkrete empfehlung gegeben .... und das ist euer part ...

also ich weiß das ich folgendes haben möchte :

1TB Speicher
HDMI
Full HD
Preis : max 150Euro

Habt ihr eine Empfehlung für mich ?

24.05.2011 22:02 E-Mail an bluvision senden Beiträge von bluvision suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sieht für mich irgendwie nach nem Werbepost aus.
Falls nicht interessiert vielleicht folgende Antwort: grinsen

Die erste Frage wäre da an welchem Fernseher soll das Teile betrieben werden oder sollte es universal einsetzbar sein?

Neuere Fernseher können zum Teil auch selbst externe Festplatten verwalten und die Inhalte davon abspielen. Auch ohne Multimedia.

So spontan würd ich sagen google mal nach A/V Festplatte. Da findet man z.B. diese Liste

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 24.05.2011 22:32.

24.05.2011 22:29 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

und noch als kleiner Hinweis: FullHD is nicht bei den Dingern smile Die power reicht einfach nicht aus.

25.05.2011 09:25 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Bitte um Kaufberatung - Multimedia Festplatte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH