Microsoft SideWinder X8: Drahtlos-Maus mit BlueTrack

  • Omfg. Toll, jetzt kann ich auch auf dem Wohnzimmerboden sitzen und FarCry spielen. GEIL!
    Sorry für die Ironie, aber ich verstehe den Sinn nicht, wer zockt denn bitte mit 4000DPI in nem Sandkasten? (You get the point)


    Was mich interessieren würde, wäre eine dreidimensionale Maus... also eine, die auch die vertikale Komponente berücksichtigt. Wäre faszinierend für professionelle Arbeiten wie zB Management einer Datenbank, eines Dateisystems, ... Ich bewege die Maus nach unten und fade dabei sanft durch die einzelnen Datenlayer.. ;)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    • Offizieller Beitrag

    Müsste dann so ähnlich funktionieren wie die Gyro-Mäuse oder? ;) ...aber dann kommst du beim Arbeiten am Schreibtisch auch mal ins Schwitzen bei der vielen Bewegung ^^

  • Eben, perfektes Workout für Informatiker, zum Muskelaufbau verschreibt der Arzt dann künftig 20 Minuten Datenbanken sortieren ;)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • man beachte den difusor hinten an der maus....witzig. da wird dann die luft besser geordnet beim schnellen vorwärts bewegen :D

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670