• Da ich von Tallas Kurzgeschichten nichts mehr sehen noch lesen kann jetzt mal der Männlichste unter den männlichen Threads...


    Hier kommen eure Traumautos rein und alles was mit geilen Autos zu tun hat...


    Ich fang mal an...
    Die Power schlechthin aus Zuffenhausen....
    der Porsche Carrera 911 Turbo GT2


    Brachiale Serien-Gewalt auf 4 Reifen. 483 PS bei nem 3.6 Liter Motor bringen den Supersportwagen auf abartige 4,0 Sekunden im Spurt von 0-100. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, ausser dass der Turbo göttlichste Geräusche entstehen lässt.


    [Blockierte Grafik: http://content3.eu.porsche.com/prod/911/gt2.nsf/0/BDF610539CE74F29C1256DBB0037AC51/%24file/icon7_384x280.jpg]


    Wie gern ich dieses auto hätte......mit 30 will ichs haben...ich hoff das klappt..wemmer den Wertverfall in 12 Jahren rechnet, dann könnte das hinhauen...


    yeah und das is das auto dass ich setzte wenns um das absolute Maximum an Performance geht ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.fast-autos.net/gemballa/gtr6005.jpg]


    Boah fuck Gemballa ist so krank, die halten net umsonst den Rekord auf der Nordschleife mit Serienreifen.
    3,4 Sekunden braucht der meines wissens von 0-100 und der Bi-Turbo ist nen Gerät, da lässt mer wahrscheinlich manche frau stehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fast-autos.net/gemballa/gtr60012.jpg]


    Boah was für ne Schönheit....


    So und jetzt noch mein Traum einer Limousine..
    Mercedes Brabus E V12... 1026 Nm Drehmoment (liegt bei 1750 U/min an), 640 PS, 6,3 Liter Hubraum, 12 Zylinder, Spezialkurbelwelle, von 0-100 in 4.2 Sekunden und trotzdem ne Luxuskarre...
    das ding ist nen tier....
    waaaaa


    [Blockierte Grafik: http://www.brabus-online.de/special/01pic12.jpg]


    jetzt seit ihr dran ;)
    nur noch eine Bitte, keine hässlichen getunten Golfs die keine Leistung haben und deren Besitzer für die Schürzen, Anlage etc. soviel Geld ausgeben dass es auch für nen richtiges Auto gereicht hätte ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • boaah geile karren...find edeltuner brabus oder carlsson sowieso geil ^^ ich such auch mal n paar bildchen zusammen...poste ich morgen ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    ich persönlich bin für nen sl 55 amg v8 kompressor... hab ich erst heut wieder einen auffer straße gesehen, der absolute oberhammer das teil :)

  • Also hier nun ein paar "Traumautos" und "Traummotorads", die wohl auch immer Träume bleiben werden... ;( 8)


    Ganz klar der SLR von Mercedes...geiles teil!!



    Der SL 55 AMG ist ja nicht schlecht babe, doch jetzt kommt bald noch der SL 65 AMG :D
    Aber ok...das weis ist hässlich obwohl diesen wagen nichts enstellen kann ^^



    -> auch gut der Brabus SL :)



    Ne cewle ninja wär auch was :saint:


    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Der neue SLR von Mercedes is mir irgendwie zuuu rund...
    _________________________________________
    Arrr..... und jetzt ich (etwas bescheiden oder?)


    :D ^^ :D ^^ :D
    Der Wagen ist ja sowas von genial...*fingerabschleck* :lol
    [Blockierte Grafik: http://www.aracnet.com/~kaminski/boink_files/image002.jpg%20]
    Wichtig! Dunkelgrün, weißes Dach + weiße Streifen (2x) *schleck*

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • ja mercedes ist halt so... weiß ned, nur so zum cruisen... das merkt man bei uns in der e klasse auf dem beifahrersitz, da schwimmt man über die straße, merken tut man nix mehr vom asphalt... da gehts in der a klasse schon wesentlich härter ans werk... gefällt mir viel besser =). och so ein spritfresser ist der z4 nicht denke ich... natürlich kann man jedes auto zum schlucken zwingen...

  • Z4 zoggt ca 12 Liter.....ist doch ok für die Leistung


    ich bin ja fan von dem AC Schnitzer Z4....nen geiler Kompressor, obwohl nen Turbo viel geiler wär....


    Der SLR sieht zwar optisch super aus etc, aber nerven tut mich vorallendingen das Gewicht...wieso bauen die da so nen 2 Tonnen schiff, der sprintet in 3,9 sekunden von 0-100, das sind rund 2 Tonnen die da getrieben werden, wenn die das gewicht auf lässige 1500 reduziert hätten, also den ganzen scheiss den kein mensch braucht raustun würden (klima, regelungssyteme, tralala) dann würde der bestimmt in 3.4 oder sowas auf 100 sein......


    Ich finds übertrieben so nen kruscht reinzubauen, das auto fährt man ja ehh nur um leute abzuziehen und net um zu cruisen.....


    btw. bei Motorrädern Hayabusa..... 169 PS serie und 210 PS getunt, das ist böse, bei nem Gewicht von ca. 200 Kg ....ich würd mich ja nicht auf so nen Teil hocken. Rund 1 PS pro Kg...Übel Übel

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • also jow...letztens (najut vorn paar monaten) war im Motorrad (das magazin da) eins drin, das war aus ultra leicht carbon etc. schnickschnack gebaut und dann 130 PS glaubsch...wuuuuuuuuuuummmmmmm ^^ ...ich glaub bei solchen maschienen haste einen teil deines sarges schon fertig :P :D

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Wenn ich eine S - Klasse hätte, dann würde ich erstmal alle Sitze außer dem Fahrersitz natürlich rausreisen, sowie alles Andere was Gewicht braucht... . Beim SLR sowieso. Der braucht wahrscheinlich so 40 - 50 Liter Kraftstoff, allein schon mit dem Gewicht... .

  • Obwohl es durchaus Autos gibt die mit solchen Motorrädern mithalten beim Spurt...


    Es ist nicht unmöglich dank der glorreichen Bi-Turbotechnik...


    Die Hayabusa braucht 2.7 Sekunden von 0-100
    der Dauer Porsche 962 Les Mans bleibt dabei keinen Zentimeter hinter der Hayabusa...ebenfalls 2.7 Sekunden, das ist übelst, und der ist von 94 ! hat um die 750 PS und Kohlefasertechnik wiegt recht wenig und hat natürlich slicks drauf um die Zeit hinzubekommen.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • is das nummern schild da vorne nur zierde oder hat der wirklich ne zulassung ?
    weil das is schon heftig, der bodenabstand usw... zszsszs:o

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • In anderen EU Ländern, unter anderem England, bekommt man alles zugelassen, sogar nen Corsa mit 2 mal 330 PS Motoren..der EDS Opel CORSA Bi-Moto hat ja 660 PS und den hamse au in England zugelassen, somit kammer damit in Deutschland rumfahren..echt wild.


    Und wer weiß, bei so nem Auto kommts auf 10 000 € schmiergeld fürn Tüv au nemme an. ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Schönheit ist relativ
    Geld macht schön, bei nem Auto ist es die Leistung ^^

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free