kürzere Kabel für USB?

  • Hallo,


    ich bin neu hier, habe aber gesehen, dass hier ein gute Tips zur Kaufberatung gegeben werden.


    Ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und bin dadurch berufsbedingt viel unterwegs. Mich macht jetzt schon das ganze Kabelgewirr in der Tasche verrückt.


    Habt ihr vielleicht eine Idee woher ich kürzere Kabel für den USB Anschluss oder ein kurzes LAN-Kabel her bekommen könnte? ich denke so zwischen 20 und 50cm müssten eigentlich locker reichen.


    Wäre toll, wenn ihr vielleicht Tips für mich hättet.


    Viele Grüße
    Lalu

  • Hallo Lalu!



    Für alle Laptopnomaden kann ich nur den Internetshop


    http://www.kurze-kabel.de


    empfehlen: Dort gibt es extra produzierte Kabel für Laptop-Peripherie zwischen 25 und 50cm! Auch Dein USB-Kabel!



    Sehr zu empfehlen: die 40cm kurzen Netzkabel für das Ladegerät und das wahrscheinlich kürzeste USB-Datenkabel der Welt für iPhone/iPod. Oder die Monitorkabel: kein Kabelsalat mehr am Schreibtisch!


    inventrix