Eine Tastatur für zwei Rechner (Kein Switch)

    • Offizieller Beitrag

    was genau soll dir das bringen oder was willste damit machen ?:o

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • praktisch sollte des gehn aber ich glaub da kann windows dann nemme. du kannsch die zweite tastatur ja einfach mit einem adapter an einen usb anschluss anschließen, des geht dann eigentlich scho. Musch einfach mal schauen wie windows und vor allem s bios dann damit umgeht. Aber was bringtz des. Des isch ja wie wenn ich zwei mäuse an einen rechner anschließ und die dann parallel benutz. Des bringt doch gar nix. :)

  • Andere Lösung wäre der gute alte Lötkolben....


    ein altes Tastaturkabel nehmen und dann eine Paralellschaltung löten....


    eigentlich kein Problem und ziemlich bilig. Alerdings könnts Probs beim Booten geben, wenn plötzlich der doppelte Saft auf die Tastatur kommt ;)


    in diesem Sinne

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free