Nvidia Audio Treiber

  • Ich hab mir eben bei euch den neuesten Nvidia Audio Treiber runter geladen...und wollt ihn auch installieren ;) wollt aber vorher dan alten Deinstallieren!


    Unter Systemsteuerung -> Sorftware konnt ich nur das ganze nForce Pakete deinstallieren...
    Unter Systemsteuerung -> Gerätemanager kann man unter Audio nen ganzen haufen deinstallieren (Videcodecs, DD unterstützung usw) aber keinen speziellen Punkt für den Audiotreiber....


    Also einfach drüberinstallieren??

  • :D tolle hilfe hier im Forum ;)
    funzt wenigstens alles wider bzw. hat sich das Update gelohnt???


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • ja ich scheiß auf das was die schreiben, mein wissen beruht auf eigenen erfahrungen und ich deinstalliere immer erst die alten und installiere dann die neuen. bei mir gibts das ned von wegem drüber installieren oder so was, das gibt nur wieder crashes weil der irgendwelche alten treiber laden will aber du nen neuen installiert hast und was weis ich für chaos. ich kenn das doch vom deto her und mit nem soundtreiber ist das ned ned anderst ;)

  • Jo.. aber bei Nvidia hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht... und während des Setups werden die alten daten auch gelöscht..


    Probs mit dem Deto hatte ich nie... einfach immer drüber gehauen... hat wunderbar gefunzt

  • ja das setub löscht die halt aber windows muss da auch mitspielen. lösch die alten kann ich nur raten. aber ich denke du hast selber erfahrung damit weil du ja kein computer n00b bist also denke ich mal tust du das richtige ;) da hätt ich keine angst.