Welches Mousepad ?

  • Hallo,
    da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
    der preis spielt (fast) keine rolle....


    ich habe eine MX 500...
    was ich bisher sah: RatPadz, Everglide!
    welches is das beste ???

  • Hallo,
    da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
    der preis spielt (fast) keine rolle....


    ich habe eine MX 500...
    was ich bisher sah: RatPadz, Everglide!
    welches is das beste ???

  • Weinachten?? Bald??? :P ;)


    Was bist den für einer eine(r)
    Low-Senser (geringe Maussens ~> Großes Pad (z.B Destruct Pad))
    Normal-Senser (normaler User ~> "normal" großes Pad (z.B Minfactory Speed Pad))
    High-Senser (Sehr Hohe Maussens. ~> Kleines Pad bis normales Pad (z.B Everglide)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Weinachten?? Bald??? :P ;)


    Was bist den für einer eine(r)
    Low-Senser (geringe Maussens ~> Großes Pad (z.B Destruct Pad))
    Normal-Senser (normaler User ~> "normal" großes Pad (z.B Minfactory Speed Pad))
    High-Senser (Sehr Hohe Maussens. ~> Kleines Pad bis normales Pad (z.B Everglide)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • also ich halte von den rad padz und ähnlichen geschichten nichts, das ist einfach nur eine abzocke und sonst nichts. Ich benutz meine optische maus ganz einfach auf der tischplatte und das ist und bleibt in meinen augen das beste. weil der der witz an optischen mäusen ist, dass man sie auf nahezu jedem untergrund einsetzen kann und kein mauspad benötigt und dann kommt einer daher und dreht mir für 45 € ein mauspad an... da kann ich mir gleich ne neue maus kaufen ^^


    sers stanger

  • also ich halte von den rad padz und ähnlichen geschichten nichts, das ist einfach nur eine abzocke und sonst nichts. Ich benutz meine optische maus ganz einfach auf der tischplatte und das ist und bleibt in meinen augen das beste. weil der der witz an optischen mäusen ist, dass man sie auf nahezu jedem untergrund einsetzen kann und kein mauspad benötigt und dann kommt einer daher und dreht mir für 45 € ein mauspad an... da kann ich mir gleich ne neue maus kaufen ^^


    sers stanger

  • Zitat


    also ich halte von den rad padz und ähnlichen geschichten nichts, das ist einfach nur eine abzocke und sonst nichts. Ich benutz meine optische maus ganz einfach auf der tischplatte und das ist und bleibt in meinen augen das beste. weil der der witz an optischen mäusen ist, dass man sie auf nahezu jedem untergrund einsetzen kann und kein mauspad benötigt und dann kommt einer daher und dreht mir für 45 € ein mauspad an... da kann ich mir gleich ne neue maus kaufen ^^


    sers stanger


    also, dann will ich deine tischplatte in 2 jahren lieber nicht angucken !
    mein mousepad is bald am ende (abgenutzt) und auf meine maus hab ich schon weis gott wie oft neue glidetaps draufgeklebt !!
    zurück zum thema:


    ich empfehle ein einfarbiges nicht durchsichtiges kunstoffmousepad mit min. 25x20 cm....
    und möglichst flach mit abgeflachtem rand und gummifüßen... der rest ist geschmacksache !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Zitat


    also ich halte von den rad padz und ähnlichen geschichten nichts, das ist einfach nur eine abzocke und sonst nichts. Ich benutz meine optische maus ganz einfach auf der tischplatte und das ist und bleibt in meinen augen das beste. weil der der witz an optischen mäusen ist, dass man sie auf nahezu jedem untergrund einsetzen kann und kein mauspad benötigt und dann kommt einer daher und dreht mir für 45 € ein mauspad an... da kann ich mir gleich ne neue maus kaufen ^^


    sers stanger


    also, dann will ich deine tischplatte in 2 jahren lieber nicht angucken !
    mein mousepad is bald am ende (abgenutzt) und auf meine maus hab ich schon weis gott wie oft neue glidetaps draufgeklebt !!
    zurück zum thema:


    ich empfehle ein einfarbiges nicht durchsichtiges kunstoffmousepad mit min. 25x20 cm....
    und möglichst flach mit abgeflachtem rand und gummifüßen... der rest ist geschmacksache !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock